Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KathaAnn KathaAnn ist offline

    Rotes Gesicht Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht

    Also,
    Ich hab jetzt nach langer Zeit angefangen mein Animals Crossing Spiel zu spielen, doch habe nun einen DSi. Wollte dann auch mal wieder das Wi-Fi nutzen, doch dann sagte der Hund: Wir sehen die Karte und deinen DS nicht als Einheit an also musste ich nochmal alles neu einstellen. So doch ich habe eine WEP-Verschlüsslung also musste ich den Schlüssel eingeben. Da mein Vater noch nicht da war hatte ich mal so seine normalen PWs ausprobiert.
    z.B. eins mit 7 Zeichen doch er schreib direkt ungültige einstellung, so dann probierte ich eins mit 5 Zeichen und er meinte: Einstellungen speicher und ich so: Hm. Cool. geknackt Doch nach dem Verbindungstest kam: Ungültige einstellungen. (Mist zu früh gefreut) Und nach mehreren Test bin ich zu 100% sicher das bei der einem 5-Stelligen Code erst Einstellungen speichern und bei einem anderen zahligen-Code Ungültige Einstellungen kommt. Das finde ich komisch. Auch nachdem ich das (von meinem Vater erfragte) Schlüssel eingegeben hatte kam direkt Ungültige einstellungen da es auch mehr als 5-Stellen hatte.
    Könnt ihr mir helfen.? Wie kann man sowas abstellen,
    Meinem Vater viel auch kein anderer Schlüssel ein.

    P.S. Auf der Nintendo Site (www.nintendowifi.com)
    ist auch nicht die Firma König aufgelistet, und mein Router ist von König. :|

    Und das wichtigste (also nicht wirklich aber hab ich vergessen) das Internet auf meinem DSi läuft einwandfrei.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht

    Sicher, dass du das richtige Passwort hast? Mein WEP-Passwort ist nämlich 10 Stellen lang, vielleicht hast du ein falsches eingegeben. Bist du auch sicher, dass du deinen Router auf WEP gestellt hast? Scanst du nach einem Access Point oder gibst du die Daten (SSID,WEP-Key usw.) selbst ein? Wenn du sie selbst eingibst ist villeicht dort ein Fehler.

    Wenn du alles überprüft hast und es immer noch nicht geht, ist dein Router wohl leider nicht kompatibel, er ist ja auch nicht auf NintendoWIFI.com aufgelistet.

    Dass du mit dem DSi ins internet kannst, hat nicht viel zu bedeuten, da der DSi ja auch andere Verschlüsselungen benutzen kann als WEP, aber normale DS Spiele, wie Animal Crossing gehen nur über WEP.

    Wenn alles nicht hilft, musst du eben den Nintendo Wi-Fi USB Connector (30€-40€) kaufen

  4. #3
    KathaAnn KathaAnn ist offline

    AW: Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht

    Hm. Oke ich werd mal fragen! Danke.
    Das Probem ist halt nur das meins auch 10-Stellen hat doch der nur welche mit 5-Stellen annimmt. ...
    Naja ich werd mal fragen.

  5. #4
    Samyra

    AW: Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht

    Aber wenn dein normales Internet beim DSi funktioniert (ich nehme mal an du testest das mit dem Browser), kann es doch eigentlich nicht an der Verbindung liegen.

    Also entweder dein DSi und dein Router sind noch auf WPA eingestellt. Damit funktioniert Animal Crossing nicht und das ist dann der Fehler.
    Oder es ist wirklich beides auf WEP und funktioniert auch (sonst kämst du ja gar nicht ins Internet). Im letzteren Fall müsste es dann am Spiel liegen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Internet-Verbindung beim DS Lite: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokémon Diamant gekauft und wollte eine Internet-Verbindung...

  2. Internet Problem beim Tv!: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Tv ich habe mir jetzt 1 Lan Adapter gekauft und wollte in natürlich gleich mit dem Fernseh verbinden...

  3. es sagt das ich keine internet verbindung habe obwohl ich es hab!?: moin, egal was ich aktualiesieren möchte sagt es das ich keine int-verbindung habe wieso den das ? bei daemon tool pro zb. oder beim uptade von...

  4. WarCraft geht nich online - obwohl es eigentlich gehen sollte! (EuroBattle.net): :DHallo Leute, Also ich wollte mal was fragen : Ich habe mir das Spiel Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne ausm Internet geladen, und...

  5. Externe Festplatte problem obwohl FAT32: ich habe ein problem mit meiner externen festplatte!obwohl ich sie auf FAT32 formatiert habe und die dateien in den richtigen ordnern gespeichert...