Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    Wichtige Frage! Dringend!

    Ich habe einen schwarzen DS lite mit leider 3! Pixelfehlern aufm unteren Display! Hab aba leider keine Rechnung mehr! Wollte jetzt ma fragen, ob jemand ma seine rechnung fon Saturn oder Mediamark Düsseldorf scannen kann und sie an Daku93[at]gmx.de schicken kann!

    Danke im vorraus!

    PS: Die rechnung sollte möglichst nicht älter als ein Jahr sein!

  2. Anzeige

    Wichtige Frage! Dringend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wichtige Frage! Dringend!

    Gilt das nicht als Dokumentenfälschung?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wichtige Frage! Dringend!

    Urkundenfälschung! Dafür kannst du ins Gefängnis kommen oO

    <closed<!

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage!!!!: Guten Abend, Hab eine alte XBOX mit dem Stromkabel, was man von Microsoft später umsonst bekommen hatte, als das Problem war, das einige...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage: Spoiler

  4. Wichtige frage!!: Hallo habe eine wichtige frage warum ist wirschaften in einem betrieb überhaupt wichtig diese frage beschäftigt mich schon sehr lange aber niemand...

  5. Wichtige Frage zur Wii: Also ich bin großer Nintendofan und bekomme nun auch zu Weihnachten meinen Nintendo Wii - jedoch weis ich noch nicht , welche Spiele ich wählen...