Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    super dragon super dragon ist offline

    Wichtige Fragen!

    1. Gehen US und Jap spiele auf der Deutschen DS?

    2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele
    EGAL OB JAP,US usw.

  2. Anzeige

    Wichtige Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Wichtige Fragen!

    Ja gehen!

    Mario Kart DS

    Zelda PH

    Pokemon

    Phönix Whrigt

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wichtige Fragen!

    Hi.

    Ich kann dir leider nur die erste Frage richtig beantworten.

    1. Ja, auf dem deutschen DS kann man auch japanische und die der USA Games drauf spielen.

    Da der DS keinen Ländercode ( oder wie das heisst ) besitzt, funktionieren alle DS Games ( egal von welchem Land ) drauf.

    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,

    Choppi

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wichtige Fragen!

    Zitat xLucariox Beitrag anzeigen
    2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele
    EGAL OB JAP,US usw.
    Kommt natürlich ganz auf deinen Geschmack an. Mario Kart DS ist ein gutes Rennspiel, Super Mario 64 DS, New Super Mario Bros. sind gute Jump'n'Runs, die Advance Wars-Serie ist top in Sachen rundenbasierter Strategie, Final Fantasy 3 ist ein Oldschool-RPG, das dich lange bei der Stange hält, Jump! Ultimate Stars ist ein japanisches... Prügelspiel mit ziemlich sämtlichen mehr oder weniger bekannten Animecharakteren und gutem Onlinemodus...
    Es gibt zu viele gute Titel, um alle aufzählen zu können, besonders, da das auch stark davon abhängt, wie's mit deinem Game-Geschmack steht.

  6. #5
    super dragon super dragon ist offline

    AW: Wichtige Fragen!

    Also ich steh auf Prügelspiele.
    Und auf Online spiele


    EDIT:

    Wären
    Animal Crossing
    DBZ: Supersonic warriors 2
    und Jump Ultimate Superstars
    eine gute Wahl?

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Wichtige Fragen!

    Wo genau kann ich Jump! Ultimate Stars kaufen?

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Wichtige Fragen!

    Also ich würde Pokemon D oder P, Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. 2 Wichtige Fragen!: Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist. ...

  2. HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP: Also erstens wo ist der PSP Ordner auf dem Computer damit ich neue Designs benutzen kann. 2. Wie lade ich musik auf meine PSP

  3. 2 Wichtige Fragen ?? :S: Ich hab 2 fragen an euch unszwar. 1.) Will mir eine ganz normale externe festplatte holen für einen pc muss ich die dan auf fat32 oda so formatieren...

  4. 2 Wichtige fragen: 1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben. 2. ich habe ein YUV kabel...

  5. 3 wichtige fragen ( Wichtig ) :-(: also ich habe 3 fragen die mich sehr beschäftigen ( leider aber berechtigt ) 1. also ich habe auf diversen spiel hüllen der wii gelesen (...