Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Hey
    hab ma ne Frage!
    Wie bekomm ich Spiele auf diese Game Card die ne Speicherkarte brauch?
    m3 Ds Real heisst die glaub ich. Weil ich wollte gerne Pokemon Smaragt drauf machen...


    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Syceer

  2. Anzeige

    Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Als du das gekauft hast war da was dabei ,indem du die card reinstecken kannst und dan am computer anschließen kannst?
    bei meinen schummelmodul war ne Cd zum installieren für mein modul und etwas damit ich es am computer anhängen kann...
    also sag mir mal was da alles dabei war als du dir die karte gekauft hast

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Da is das Problem. Bis auf die Speicherkarte hab ich nix mehr.
    Ich hab keine Ahnung wo das Zeug ist. Geht das trotzdem?

  5. #4
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Da is das Problem. Bis auf die Speicherkarte hab ich nix mehr.
    Ich hab keine Ahnung wo das Zeug ist. Geht das trotzdem?
    naja.schau mal ob bei der speicherkarte eine kleiner karte bei irgendeiner öfnnung ist! mein freund hat auch eien da ist irgendwo ein schlitz in der karte wo eine kleinere ist..schau mal nach

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    jaa ich weiss du meinst. die Speicher karte, Micro SD
    Das mein ich ja, Wie bekomm ich da was drauf?

  7. #6
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Kauf dir am besten einen Adapter für die Micro SD karte und verbinde ihn über den Adapter per USB-Kabel an dein Computer

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    hmm ich weiss nit
    könnt ich uch die SK karte in mein Handy stecken, spiel drauf ziehen un wieder in die Game Card tun?

  9. #8
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri
    i8nd er Card muss irgenwo ein schlitz sein, wo eine kleinere karte drinnen ist! die kann man dann irgendwie am PC naschließen und dann spiele downloaden

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    jaa ich weiss du meinst. die Speicher karte, Micro SD
    Das mein ich ja, Wie bekomm ich da was drauf?
    Die kann man so wie einen USP am PC einstecken! weiß aber nicht wo

  10. #9
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Erstmal:M3 DS ist eine Flashcard. Mit dieser zockt man Backups von spielen.
    Zweitensieser Schlitz ist für eine Micro SD Da. Diese Karte steckt man in einen SD Adapter und in einen SD Karten slot und Läd sich da einfach die .nds dateien drauf. Damit die Karte erstmal geht musst du dir die Firmware draufladen. Normalerweise gibts die auf der Herstellerseite(GOOGLE). Einfach die Dateien in das Root Verzeichnis ziehen. Ende.

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    da müsste schon alles installiert sein, da sin ja schon über 60 games drauf. Meine frage: Geht das wenn ich die in mein Handy stecke!? da dann die nds dateien drauf lade un wieder in die game card stecke?
    Könnt ihr mir nochen link geben wo ich die spiele runterladen kann, auf der homepage M3 Adapter find ich nix..

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??

    Soweit ich weiss werden Micro SD Karten vom Handy formatiert wenn du sie reinsteckst, aber du müsstest sie dann am PC verwalten können, es muss 3 Ordner geben, einer heisst System, einer NDS und der dritte GBA! In den System-Ordner kommt die aktuelle Firmware: http://down.gbalpha.com/GBalpha/Soft...M3DS-R_M68.zip


    Jedoch benötigst du soweit ich weiss ein Modul für den GBA-Schacht in deinem DS, könnte mich aber auch irren...

Ähnliche Themen


  1. Game Capture Card: Moin moin, ich habe vor mir bis spätestens Ende Mai eine Game Capture Card zu kaufen, um Gameplay zu streamen. Früher habe ich immer einen alten...

  2. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  3. Wie bekomm ich Spiele auf die M3 Ds Real Game Card??:

  4. Wie bekomm ich Spiele Demo's drauf, ohne Internet?!?: Hey Leute! I find einfach keine Hilfe! :confused: Also frag i mal euch!!! :surrender: Wie bekomme ich Demo Spiele auf mei liebe PS3, ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ds spiele download m3 ds real

m3 ds real spiele

M3 spiele installieren

m3 ds real spiele runterladen

m3 ds spiele runterladen

m3i real spiele

ds m3 real spiele

nintendo ds m3 real spiele download

m3 ds real spiele drauf machen

m3 DS real Card Linux

nintendo ds spiele download m3

ds karte wo man spiele drauf machen kann

m3 adapter ds spiele

m3 ds real spiele vom pc auf karte

spiele auf m3 ds real laden

m3 adapter spiele download

m3 ds adapter

spiele auf m3 karte laden

m3 ds real spiele downloaden gratis

wie macht man ds spiele auf die speicherkarte m3

m3 spiele runterladen

m3 ds real