Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    korelli2004 korelli2004 ist offline

    Frage Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??

    Hallo zusammen!
    Habe für meinen Neffen ein NDS light gekauft und das Spiel "Alvin & the Chipmunks". Dort wird nun erwähnt, dass man 2 NDS miteinander verbinden und dann zusammen spielen kann. Er möchte das natürlich jetzt gern mit seinem Freund tun aber ich weiß nicht, wie ich die beiden Geräte miteinander verbinden kann ?!?!?!?

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

    mfg
    korelli

  2. Anzeige

    Frage Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??

    Da braucht mann kein kabel, ich erklär mal selbst wenn ich das spiel nicht habe:

    Schau erstmal auf die verpackung hinten ob da "drahtloses einzelkarten spiel" steht wenn ja kann dein neffe das spiel im multipalyer player spielen kann, ohne das 2 spiele benötigt werden.
    wenn dies der fall ist:
    der freund schaltet den ds an drückt auf "ds download spiel". dein neffe drück dann im spiel den einzel karten multiplayer modus aus.

    wenn auf der verpackung hinten draufsteht "drahtloses multi-karten-spiel" dann benötigt der freund das spiel auch.
    wenn dies der fall ist:
    beide wählen im spiel den multipplayer modus aus ist eigentlich selbstverständlich^^

    hoffe das ich helfen konnte.

  4. #3
    korelli2004 korelli2004 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??

    Erstmal herzlichen Dank für die rasche Antwort !

    Leider steht "drahtloses multi-karten-spiel" auf der Verpackung. Da wird's wohl leider nichts mit dem Zusammenspiel..... Aber nun wissen wir, worauf wir zukünftig achten müssen.

    Danke !
    korelli

Ähnliche Themen


  1. wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden: hallo zusammen, soeben ist meine wii u angekommen und schon gibt es ein problem.hoffe ihr könnt mir helfen. wie im titel schon beschrieben...

  2. Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden: Ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu...

  3. mehrere pc's miteinander verbinden: hallo. was brauche ich für komponent oder evtl. geräte um 2,3,4 rechner mit einander zu verbinden. Lan ist ja möglich aber inwifern wird das...

  4. Fernsehr miteinander verbinden: moin, wollte mal wissen ob man 3 fernsehr zusammen verbinden kann mit einem bestimmt kabel damit auf allen 3 fernsehrn das gleiche bild läuft. ...

  5. Nintendo Wii mit den Ds verbinden: Ich wollte ma wissen ob man die Nintendo DS mit der Nintendo Wii verbinden kann? Das wäre cool dann könnte man die DS Spiele auf den Fernseher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds miteinander verbinden

nintendo ds verbinden

nintendo verbinden

nintendo 3ds verbinden

nintendo ds miteinander verbinden

nintendo 2ds miteinander verbinden

2 nintendo ds verbindennintendo 3ds verbinden mit nintendo 3ds2 nintendo 3ds verbindennintendo 2ds verbindenwie verbindet man 2 nintendo 3dsnintendo ds koppelnzwei nintendo ds verbinden2 ds miteinander verbindenwie kann man 2 nintendo ds miteinander verbindenhttp:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-wie-kann-man-2-nintendo-ds-miteinander-verbinden-115840wie kann man 2 nintendo 3ds miteinander verbindenzwei ds verbindennintendo koppelnnintendo ds lite verbindennintendo ds mehrspieler verbindennintendo miteinander verbinden2 nintendo ds miteinander verbinden2 3ds miteinander verbindenzwei nintendo 3ds miteinander verbinden