Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mogli13 Mogli13 ist offline

    Ausrufezeichen Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    Hallo
    Vieleicht habt ihr das tehma schon oft gehabt aber wie kann ich mit der DSi ins internet bei mir erschint immer das keine verbindung zum Access Point besteht mit den Fehler code 051310-1

    ich geh über wlan mit einer FritzBox ins internet

    wäre echt net wenn es mir jemand richtig erklären kann
    (sozu sagen für doofe)

    Danke
    Michaela

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin123 Shaymin123 ist offline

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    viel kann ich dir denk ich nicht helfen.. ich hab nur ein ds lite und keine fritz box.
    zum verbinden braucht man aber einen wep code (kann man zumindest bei t-online einfach erstellen über http://192.168.1.1 oder so bin mir da aba nicht ganz sicher) und zum verbinden ist so weit ich weiß auch t-online erforderlich da die i-wie ein vertrag mit nintendo haben oda so. oder halt mit dem wifi usb connector.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    Habe zwar keinen DSI und bin mit dem Lite auch noch nie ins Internet gegangen, aber normalerweise musst Du bei anderen Geräten nur den accesspoint ( dein Router ) suchen.
    Ist der gefunden musst Du das Kennwort für das WLAN wissen ( sofern es mit einem abgesichert ist) und eingeben. Danach sollte es ansich schon laufen.

    Hin und wieder kann es auch sein, das du die Art der Verschlüsselung des WLANs angeben musst. Also WEP,WPA und WPA2.
    Die meisten WLAN Router verwenden WPA2 mit preshared key ( das Passwort ).

    Im schlechtesten Fall hat dein Router einen MAC Filter aktiv der nur bestimmte Adressen in das Netzwerk lässt. Wenn dem so ist mußt Du Denjenigen, der den Router so eingerichtet hat deinen DSI in die Liste auf zu nehmen.

    Übrigens die meisten DS Spiele verwenden nur WEP. Wenn Du also online spielen möchtest musst Du den router auf WEP umstellen. Um zu surfen kannst du ihn so lassen.

  5. #4
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    also ich habe einen wie sind deine internet einstellungen frage deine eltern wenn du es nicht weißt und gehe auf system einstellungen->gehe auf internet-> dann einstellungen->
    dann auf accespoint suchen oder so->dann die daten ingeben

  6. #5
    raphi raphi ist offline

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    also bei mir geht das auch nich, das internet
    hab nen DSi und ich schon alles was ihr jetzt gesgt habt gemaht aber nix hat geholfen
    bin ratlos

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    Zitat raphi Beitrag anzeigen
    also bei mir geht das auch nich, das internet
    hab nen DSi und ich schon alles was ihr jetzt gesgt habt gemaht aber nix hat geholfen
    bin ratlos
    Welcher Fehlercode?...

  8. #7
    Samyra

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    Zitat raphi Beitrag anzeigen
    also bei mir geht das auch nich, das internet
    hab nen DSi und ich schon alles was ihr jetzt gesgt habt gemaht aber nix hat geholfen
    bin ratlos
    Wenn du den Browser schon aus dem DSiShop heruntergeladen hast, kamst du doch schon mal ins Internet. Oder wo genau funktioniert es nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du?

  9. #8
    knuddelgirl167 knuddelgirl167 ist offline

    AW: Wie komm ich mit der DSi ins Internet

    ich hab auch ein DSi aber ich verstehe nicht ob man zuerst I.wie internet machen muss oder ob des so ist das man bei dem Wi-Fi conection oder wie des heisst einfach acress point suchen gehen muss weil ich hab jetzt so viel gelesen das ich gar nix mehr weiss

Ähnliche Themen


  1. Ich komm mit meiner PSP ins Internet: Ich will mit meiner PSP Monster Hunter Freedom United online Zocken, muss aber nen doofen WPA Key Eingeben weiß aber net wo ich den herbekomme oder...

  2. hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?: lso.. ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das...

  3. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  4. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...

  5. Wie komm ich ins Internet: Ich brauche wieder einmal Hilfe von EUCH!! Ich habe folgendes Internet DSL (AOL) mit der Fritz BOX SL (kein WLAN) und meine Wii. Was brauche ich...