Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    Wie macht man Nintendo wifi auf ein Ds Emulator?

    Also die frage heißt Wie macht man Nintendo wifi auf ein Ds Emulator?

  2. Anzeige

    Wie macht man Nintendo wifi auf ein Ds Emulator?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie macht man Nintendo wifi auf ein Ds Emulator?

    gar nicht, dieses Feature wurde noch nicht vollständig nachgebaut.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS WiFi FAQ: Da viele hier Probleme haben, hier das Tutorial zum einrichten der WiFi-Verbindung mit einem Router von U.S. Robotics. Die Bilder sind alle nur zum...

  2. Nintendo 64 Emulator auf der Xbox, geht das?: Tag, ich hab gerade folgendes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=gYtM291CwHM Geht sowas denn überhaupt und wenn ja, wie? Wäre...

  3. Nintendo Ds Emulator für PSP: DS Emulation on PSP - eXophase Games Network da wird gesagt das es einen gibt ,er soll zwar nicht gut sein aber es ist machbar auf der psp ds...

  4. Nintendo 64 Emulator für den GC: Hallo ich habe ein kleines aber feines Problem :-) Ich würde gerne einen N64 Emulator am Gamecube zocken, aber weis nicht wie... Ich habe...