Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    wie Speichert man bei Yoshi Island DS?

    weiss einer wie man da sein Spielstand Speichert? habs bisher noch nicht gesehen

  2. Anzeige

    wie Speichert man bei Yoshi Island DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: wie Speichert man bei Yoshi Island DS?

    Hab das Spiel vor längerer Zeit mal durchgespielt. Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann speichert es automatisch, spätestens nach jedem Boss bzw Zwischenboss, also nach jedem 4. und 8. Level.

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: wie Speichert man bei Yoshi Island DS?

    Das war bei New Super Mario Bros. Dort war es nur möglich, nach jedem Zwischenboss oder Endboss zu speichern.

    Bei Yoshis Island DS speichert das Spiel automatisch nach jedem Level.

  5. #4
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: wie Speichert man bei Yoshi Island DS?

    ok habe mich zuerst gewundert bei Mario Spiele wars oft so das man nach Boss speichern konnte.

    bei yoshi island hab ichs net gewusst und habe mich gewudnert

Ähnliche Themen


  1. Yoshi’s New Island: Heute wurde auf der Nintendo Direct die Speziell für den 3DS abgehalten wurde wieder ein schöner Titel angekündigt. Yoshi’s Island Bisher sieht...

  2. Yoshi's Island: Die Gerüchte für einen Yoshi's Island Teil verhärten sich. Quelle: Neue Gerüchte zu Yoshi´s Island für Wii U - Wii U News

  3. Yoshi's Island 2: Es kommt am 1. Dezember für den Nintendo DS raus. Hier gibts Infos, das Cover

  4. yoshi's island ds: hey leute ich hab da ein problem beim spiel yoshi's island ds und zwar finde ich in welt 3-4 den 2. schlüssel nicht. kann mir da jemand helfen?

  5. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshis new island speichern

wie speichert man bei yoshis new island

yoshis island ds speichern

wie speichert man bei joshiyoshis island speichernnintendo ds yoshisuper mario ds speichernzwischenspeichern yoshi new islandwie speichern bei ny yoshis islandYoshi island ds geht nicht zu speichernnintendo ds yoshis island speichern3ds new joshi island speichernnintendo 3ds yoshis new island zwischenspeichernyoshi island speichern