Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    Wifi Connection

    Hi Leute hab probleme mit Wifi meines DS. Also ich hab WLAN und das hat die Verschlüsselung WAP hab alles eingegeben aber irgendetwas stimmt nicht .

  2. Anzeige

    Wifi Connection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NDS Wifi Connection Fehlercode 52000: Guten Morgen Leute , erstmal ein Lob an das Forum . Habe mich etwas umgesehen und die Fragen bzw. Antworten gefallen mir sehr. :) *daumen hoch* ...

  2. Anfängerfrage - wifi connection: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und quäle mich mit Anfängerproblemen rum. Ich habe Probleme mit der wifi-Connection. Bei einem Spiel was ich...

  3. Probleme mit WIFI Connection: Hallo Leute, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab mir nen WIFI Connector USB-Stick zugelegt von Nintendo und ihn installiert. Ich...

  4. Wifi Connection: wer kan mir erklären wie wif conection funktioniert:)

  5. Nintendo WIFI Connection: Hallo, ich habe hier schon mein Problem geschildert. Ich wüsste gerne, zu welchem Link sich der DS verbindet, wenn ich Onlinespiele spielen möchte. ...