Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wifi max N

  1. #1
    Patch1999 Patch1999 ist offline

    Wifi max N

    Hallo

    ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse kann nicht bezogen werden und die einstellung des DHCP stimmt nicht. Wäre um hilfe sehr dankbar

    MFG Patch

    PS: Windows 7 64-Bit

    kann mir keiner weiter helfen bei meinen problem

  2. Anzeige

    Wifi max N

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dantez Dantez ist offline

    AW: Wifi max N

    Wenn du schon mal so weit bist, Glückwunsch. ^^

    Probier mal die Vorschläge von Fat D in meinem Fragethread aus, bei deinem Problem ist vor allem der Post mit der manuellen Eingabe der IP-Adresse interessant:

    Problem mit dem WiFi Max Wireless "N" Network Adaptor von Big Ben

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wifi max N

    In diesem Thread gehts auch weiter.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  2. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  3. wifi max: Villeicht kan mir ja jemand helfen?? Ich habe jezt alles instaliiert und nun wenn ich es starten will kommt das no zaydasss wifi dongle pressent...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?