Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Final Flash Final Flash ist offline
    Avatar von Final Flash

    WiFi Max Problem: DS verbindet ned...

    Hallo erstmal,

    Also ich habe mir nen WiFi MAX zugelegt(vor ca. 1 Jahr) und damals ging die Verbindung perfekt! Aber jetzt wenn ich mit dem DS an die WFC will, geht es nicht! Aber mit der Wii funzt es komischerweise ohne Probleme...

    Es ist so:

    Ich drücke auf meinen Acess Point dann geht alles gut, 3 grüne Balken usw. dann aber nach paar sekunden kackt es ab... die Verbindung geht verloren und es kommen die Fehlercodes: 52000, 52100 oder 50000!

    Bitte helft mir, es geht schon seit 2 Monaten so...

  2. Anzeige

    WiFi Max Problem: DS verbindet ned...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]: Hallo Formula Team! Ich mag euch heute darüber informieren wie man einen Wii Kontroller wieder anschließen kann. Also: zuerst mal liegt es nicht an...

  2. Wifi Problem!!!: Ich komm mit meinem ds einfach nicht online:!!! mit meiner psp hat es hervorragend funktioniert,aber mit dem ds geht es einfach nicht.ich...

  3. wifi max problem ...: hi alle ich habe mir heute den wifi max usb adapter gekauft und die installation ging ohne probleme und es wird auch angezeigt das die verbindung gut...

  4. Wifi Max - Problem: Guten Abend! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab probiert und probiert und probiert aber es will nicht klappen. Ich habe den Wifi Max von Big...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...