Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blader blader ist offline

    Wifi Max Probleme

    Hallo,

    habe seit vorhin einen WIFI MAX von BigBen
    Laut meinem Rechner bin ich auch schon online...
    Bei meinem DS muss ich nun aber irgendwas bei WEP eingeben...weiß aber nicht was.
    Das spiel ist Pokemon Pearl auf japanisch.
    Beim Rechner beim "Wireless LAN Configuration Tool Plus ist "WEP" "Enable"
    Online mit dem Pc gehe ich über einen Speedport oder so ähnlich von t-online

  2. Anzeige

    Wifi Max Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wifi Max Probleme

    Das WEP ist dein Passwort, dein Zugangsschlüssel, schau mal ob du den noch irgendwo hast.

  4. #3
    finalfantasyrikku

    Unglücklich AW: Wifi Max Probleme

    Ehhhmmmm wo findet man diesen WEP schlüssel

  5. #4
    Blueice85 Blueice85 ist offline
    Avatar von Blueice85

    AW: Wifi Max Probleme

    du kannst dir selbst eine wep geben ist ganz dir selbst überlassen.

    so ich habe auch ein prob und zwar folgendes.:

    ich möchte eine ganz normal verbindung mit den internet herstellen also befolge ich die anleitung die wie folgt ist.:

    1. instalations cd instalieren und habe wifimax anschgeschloßen.

    2. dann auf wii option gegangen

    3. wii systemeinstellung

    4. internet

    5. verbindungseinstellung

    6. verbindung 1

    7. WLAN - verbindung

    8.access point suchen da wurde mein nick aufgefürth und haben meinen acuh ausgewält (SSID)

    9.dann gespeichert (ok)

    10. Verbindungstest gemacht (ok)

    und dann kamm die fehlermeldung (52031)

    dann bin ich auf dieser nintendo fehler code hilfe gegangen hat aber auch nichts gebracht leider. also wer jetzt noch nen tipp hatwas ich machen könnte den währe ich sehr verbunden

Ähnliche Themen


  1. Wifi-probleme: da es seh viele threads gibt das jemand probleme mit der wifi conection hat hab ich mir gedacht das man einen thread aufmacht wo alle reinschreiben...

  2. WIFI MAX Probleme: Hallo, Habe meinen Wifi Max jezt bekommen. Es ist der von Datel. Leider treten schon erste Probleme auf...Der Wifi Max wird einfach nicht vom PC...

  3. Probleme mit wifi max: Hab ein problem mit wifi max, kenn mich damit überhaupt nicht aus kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht.

  4. WiFi probleme ....: ich habe ein problem! immer wenn ich auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht...

  5. Probleme mit dem WiFi Max auf dem NDS: Hallo, ich hatte mir kürzlich den WiFi Max geholt, alles installiert und eine Verbindung aufgebaut. Nun habe ich, da die automatische...