Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Terriermon Terriermon ist offline

    wifi max von big ben

    ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles

    könnt mich ja in icq oder msn melden wenn ihr ne ahnung habt was man tun so,ll

    333983783 icq
    terriermon123456@hotmail.de msn

    wäre für jede hilfe dankbar ich verzweifel schon seid einer woche

  2. Anzeige

    wifi max von big ben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max: Villeicht kan mir ja jemand helfen?? Ich habe jezt alles instaliiert und nun wenn ich es starten will kommt das no zaydasss wifi dongle pressent...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?