Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Wifi Problem!!!

    Ich komm mit meinem ds einfach nicht online:!!!
    mit meiner psp hat es hervorragend funktioniert,aber mit dem ds geht es einfach nicht.ich verzweifle!!ich hab echt alles manuell,dann wieder automatisch,...einfach alles probiert,aber es geht nicht.Ein freund hat mir heute erzählt,dass ich irgendein programm brauche,das ich während dem suchen am pc laufen lassen muss,oder so,...helft mir weiter!!
    thx

  2. Anzeige

    Wifi Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Wifi Problem!!!

    hast die firerwall an?
    probier mal ohne und konfigurier sie nötigenfalls

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin
    Ok,schau mal nach^^

    problem ist gelöst(schon vor drei tagen oder so)Firewall war wirklich schuld
    Danke Sati!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    norden112 norden112 ist offline

    AW: Wifi Problem!!!

    Hallo,

    kannst du mir bitte weiter helfen ?:
    Ich habe den Nintendo ds und Wlan. Nun komme ich aber über das Internet keine Verbindung. Was mache ich falsch bzw. brauche ich diesen WI- FI Connecktor ?

    Vielen dank im Voraus.
    norden112

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wifi Problem!!!

    du brauchst wi-fi um ren zu kommen

  7. #6
    Wiinzling Wiinzling ist offline
    Avatar von Wiinzling

    Idee AW: Wifi Problem!!! (Lösungsweg)

    Also so wie ich das verstanden habe braucht man einen Wifi Adapter nur dann wenn man kein WLAN (Router) Zuhause hat. Dann wird der WiFi Adapter in den Internet PC reingesteckt und der PC übernimmt dann die Aufgabe die ds per WLAN mit dem Internet zu verbinden.
    Gelesen habe ich das auf einer sehr informativen Webseite bei der es ein schönes FAQ und Schritt für Schritt Anleitungen (Erste Schritte) zum einrichten der ds gibt.

    FAQ:
    NintendoWIFI.com

    Erste Schritte:
    NintendoWIFI.com

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wifi Problem!!!

    na ja das stimt aber wenn man wlan router mit wi fi hat kann man sich das sparen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wifi Problem!!!

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    na ja das stimt aber wenn man wlan router mit wi fi hat kann man sich das sparen



    Kann man auch den normalen USB adapter nutzen um Wifi zu zocken???

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wifi Problem!!!

    welchen normalen USB-Adapter? Du kannst entweder über nen W-LAN Router oder über den USB Wifo Connector, den du vielleicht kennst

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wifi Problem!!!

    hey ich habe nen dl 614 wlan router aber ich bekomme keine verbindung ich habe den korrekten wep code eingegeben aber es ensteht keine verbindung .Ich wollte mit deshalb demnächst nen neuen router kaufen entweder den DLR 655 oder den DLR 635 könnt ihr mir sagen ob es mit einem von den beiden geht ?

  12. #11
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Wifi Problem!!!

    Liegt sicher nicht am Router, wenn der wep kann...

    ich komme auch nicht rein, klar, weil wpa. habs aber auch mit wep probiert - nix.

  13. #12
    Unregistriert

    Böse Mein router wird nicht aufgelistet (fritz box fon wlan)!

    Mein router (fritz box von wlan) wird nnicht aufgelistet und im handbuch steht irgw. von ssid wie kann ich weiter machen?????????????????????
    Wo finde ich das das ich auf den router zugreifen kann????

  14. #13
    dachilla5000 dachilla5000 ist offline
    Avatar von dachilla5000

    AW: Wifi Problem!!!

    was ist firerwall

  15. #14
    dachilla5000 dachilla5000 ist offline
    Avatar von dachilla5000

    AW: Wifi Problem!!!

    sorry etwas unpassent aber antwortet bitte

  16. #15
    Samyra

    AW: Wifi Problem!!!

    Eine Firewall stellt eine kontrollierte Verbindung zwischen zwei Netzwerken her, zum Beispiel zwischen deinem PC und dem Internet. Sie passt auf, dass nur Daten durchgelassen werden, die auch erwünscht sind (und etwa schädliche Software nicht).

    Router haben ebenfalls eine solche Firewall, und manchmal kann es deshalb bei der Verbindung von DS zum Router Probleme geben.

  17. #16
    dachilla5000 dachilla5000 ist offline
    Avatar von dachilla5000

    ähh

    wie konfigurieren aber noch mal danke xD

  18. #17
    Various.

    AW: Wifi Problem!!!

    hallo zusammen. wenn ich auf Acess Point Suchen gehe, erscheint dann das dings von meinem computer. aber das schloss ist grau und es heisst:
    Die Sicherheiteinstellungen des Acess Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.
    was kann ich tun, um die verbindung herzustellen?

    ich wäre sehr sehr froh, wenn mir jemand eine antwort gibt!

  19. #18
    Mr.S

    AW: Wifi Problem!!!

    Zitat DerFeindDesFalken Beitrag anzeigen
    hallo zusammen. wenn ich auf Acess Point Suchen gehe, erscheint dann das dings von meinem computer. aber das schloss ist grau und es heisst:
    Die Sicherheiteinstellungen des Acess Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.
    was kann ich tun, um die verbindung herzustellen?

    ich wäre sehr sehr froh, wenn mir jemand eine antwort gibt!
    Steht bei mir auf Seite 12 der Wifi-Anleitung, die jedem onlinefähigen Spiel beiliegt.
    Dein Access Point hat eine zu hohe Verschlüsselung, mit der dein DS einfach nicht arbeiten kann. Der DS kann nur mit WEP-Verschlüsselungen umgehen.
    Wenn du unbedingt mit dem DS online gehen willst, musst du die Verschlüsselung deines Routers ändern. Da WEP aber verdammt unsicher ist, kann ich dir das nicht empfehlen.
    Eine Alternative wäre der Nintendo Wifi USB Connector.

  20. #19
    Various.

    AW: Wifi Problem!!!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Steht bei mir auf Seite 12 der Wifi-Anleitung, die jedem onlinefähigen Spiel beiliegt.
    Dein Access Point hat eine zu hohe Verschlüsselung, mit der dein DS einfach nicht arbeiten kann. Der DS kann nur mit WEP-Verschlüsselungen umgehen.
    Wenn du unbedingt mit dem DS online gehen willst, musst du die Verschlüsselung deines Routers ändern. Da WEP aber verdammt unsicher ist, kann ich dir das nicht empfehlen.
    Eine Alternative wäre der Nintendo Wifi USB Connector.
    Danke für deine Mühe.

    edit: mit connector ist es aber nicht drahtlos?

  21. #20
    Mr.S

    AW: Wifi Problem!!!

    Zitat DerFeindDesFalken Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe.

    edit: mit connector ist es aber nicht drahtlos?
    Der USB Connector wird an deinem PC (der im Internet ist) angeschlossen. Der DS verbindet sich dann drahtlos mit den USB Connector. Wie dein PC ans Internet angeschlossen ist, ist dabei egal, hauptsache er ist drin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wifi-Max problem: ich hab überall nach geguckt supportseiten einfach alles aber alles hat nichts geholfen mein wifi-max will sich ein nicht aktivieren lassen helft mir...

  2. Wifi Max Problem: Hi. Erstmal gehts hier um das Wifi Max von Big Ben (glaub ich zumindest, weil es gibt viele verschiedene wifi max so wie ich das mitgekriegt habe)...

  3. Problem mit WIFI: Hi Leute, ich hab einen Hama WLAN USB Stick gekauft. Mein Freund und ich haben ihn ausprobiert. Er hat den alten dicken DS und ich den Lite. Er kann...

  4. Wifi Max - Problem: Guten Abend! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab probiert und probiert und probiert aber es will nicht klappen. Ich habe den Wifi Max von Big...

  5. WiFi Max Problem: Hallo liebe Forengemeinschaft. (Folgendes habe ich mal gefunden: ) Ich hab mir einen Wifi Max zugelegt, aber da haben sich ein paar Probleme...