Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MeKiFl MeKiFl ist offline

    WiFi... seltsam, erst gings und nun nicht mehr

    Hallo...

    Ich werd noch verrückt, und hoffe Ihr könnt mir bisschen helfen...

    Ich habe einen Wifi Max von Datel/Big Ben.

    Diesen habe ich an einen Rechner mit Windows Vista angeschlossen.

    Er lief auch. Ich konnte Online zocken.
    Ab und an bekam ich keine Verbindung, was sich aber mit einem Routerneustart meistens beheben lies.

    Jetzt ist es so, das ich seit Tagen nicht mehr reinkomme. Und ich weiß nicht warum.

    Er findet immer SOFORT die Verbindung (Balken komplett ausgefüllt und grün) und das bleibt dann auch eine Weile so, wärend er sucht. Und dann wirds auf einmal rot und nix geht mehr. Bekomme dann die Meldung:

    "Trotz Verbindung mit einem Access Point keine Verbindung zum Server möglich."
    Und der Fehlercode (variert, aber meistens) 52101

    Es kann doch nich sein, das es mal geht (ging) und nun plötzlich nix mehr. Ich habe nix verändert.
    Ich habe einen Abend Mario Kart online gespielt, bin dann rausgeflogen und seit dem kann ich Kopfstand machen, ich komm nicht mehr rein.

    Bitte bitte... vielleicht habt Ihr ne Idee.

    Versucht hab ich schon:

    Router Neustart (mehrmals...)
    Firewall ein/aus
    Dongle neu eingesteckt
    PC neugestartet
    DS neugestartet
    Virenscanner ein/aus

    usw...

  2. Anzeige

    WiFi... seltsam, erst gings und nun nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: WiFi... seltsam, erst gings und nun nicht mehr

    Nintendowifi.com ist auch weg, scheint ein internes problem zu sein, denn ich habs auch.

  4. #3
    MeKiFl MeKiFl ist offline

    AW: WiFi... seltsam, erst gings und nun nicht mehr

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Nintendowifi.com ist auch weg, scheint ein internes problem zu sein, denn ich habs auch.
    Ja, das hab ich auch gemerkt. Allerdings gehts jetzt schon seit dem 2.12. nicht mehr bei mir. Und vorher wie gesagt ohne Probleme. Meine Freundin kann trotzdem online zocken.
    Ich verstehs nicht

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: WiFi... seltsam, erst gings und nun nicht mehr

    Bei mir ists erst seit gestern. kA was los ist.

Ähnliche Themen


  1. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  2. vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...: hallo leute, ich weiß das thema wurde schon mehrmals beredet aber ich habe heute meine ps3 angemacht und nix hat funktioniert....ich höre den ton und...

  3. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...