Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    wifimax wep-schlüssel

    wie aktivireich ich denn wepschlüssel

  2. Anzeige

    wifimax wep-schlüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: wifimax wep-schlüssel

    Es gibt soooooooooo viele Threads darüber, bist du sicher, dass du noch einen aufmachen musst...? U.u°

    Also, hast du schonmal ausprobiert, deine Routereinstellungen über den PC anzuschauen? Du musst unten rechts auf der Leiste den Button anklicken, der sich links neben der Uhrzeitanzeige auf dem Desktop befindet...Oder aber du hast den Papierkram von deinem Router und schaust da nach. ...Wenn du also auf diesen Button klickst, dann müsste da so ein Feld erscheinen, auf dem die SSID und der Name deines Routers zu sehen sind...
    Aber, da du einen Wifimax Router hast, weiß ich nicht, wie es bei dir ist, weil ich keinen Wifimax Router habe, ...aber ich habe trotzdem versucht dir zu helfen...Naja

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Perl - L-Schlüssel: hallo :) würde mich über hilfe bei meinem problem mit pokemon perl am DS freuen. habe es in pokemon perl bis zum 7. orden geschafft, nun hänge...
  2. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  3. XBOX 360! Wlan- Schlüssel !: Wo kann ich da den Wlan schlüssel von meiner Fritz Box eingeben ? :confused:

  4. Brauche Hilfe bei WEP-Schlüssel!: Hi, Ich habe mir einen 2. PC gekauft, alles Installiert und funktioniert alles! Nun brauche ich nur noch Internet für ihn. Da mein Internet...

  5. problem mit dem Schlüssel: Brauche dringend eure hilfe hier Kann mir bitte mal jemand helfen habe das gleiche problem mit dem Schlüssel.Wie mache ich ein Reset ...Danke icq...