Umfrageergebnis anzeigen: wo hättet ihr es gekauft?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mediamarkt

    1 50,00%
  • iergend ein kleines spiele geschäft

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    wo hättet ihr es gekauft?

    hallo ich hab mir mal überlegtwegen27.7)
    wenn ich zum mediamarkt gehe ca. 15min bevor er öffnet und dann gleich reinstürme und mir diamant als erster schnappe und an die kasse renne..
    ein echt tolles gefühl oder?
    aber wenn ich einfach in ein spieleladen gehe und als einzigster diamant von da kauf macht es iergendwie keinen spaß...
    um das letzte spiel zu kämpfen des macht spaß oder was findet ihr?

  2. Anzeige

    wo hättet ihr es gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: wo hättet ihr es gekauft?

    Lol, das ist doch sowas von egal, hauptsache, man hat das Spiel.
    Ich versteh dein Problem nicht.

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wo hättet ihr es gekauft?

    schon aber es macht halt spaß da reinzustürmen und es als erster zu kaufen oder net?

  5. #4
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: wo hättet ihr es gekauft?

    In Amerika oder Japan ist das vielleicht so.
    Und das auch nur bei einer neuen Konsole, wie z.B. die Wii.
    Aber bei 'nem Spiel?
    Und das in Deutschland? (bzw. Schweiz oder Österreich)

    Naja, ich glaub kaum, dass das möglich sein wird, tut mir leid.
    Ich kann die Vorfreude ja scho verstehen, aber sowas wirst du kaum erleben.

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wo hättet ihr es gekauft?

    also ich gehe zu ebgames ob ich erster bin ist mir egal hauptsache ich hab das spiel zum release sicher weil ich mir es vorbestellt habe

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: wo hättet ihr es gekauft?

    Sorry, aber ich seh den Sinn dieses Threads nicht. So ne Frage hättest du auch im D/P Thread stellen können. Es wird wohl keinen Ansturm geben, wie meine Vorredner richtig gesagt haben. Kannst ja trotzdem als Erster reingehen und es dir holen, aber darum kämpfen wirst du wahrscheinlich wohl oder übel nicht.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?: Hallo Leute mich interessiert mal wie oft oder ob ihr überhaubt mal den Ring Of death hattet ? Also ich hatte ihr 1 Mal.

  2. Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...: sie 350 € oder mehr gekostet hätte?

  3. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft

  4. Welches Spiel HÄttet Ihr Gekauft????: häätet ihr Tekken: Dark Resurrection ,yu-gi-oh gx tag force ,burnout dominator, NARUTO ULTIAMTE NINJA HEROES ( PSP) ODER DRAGONBALL Z SHIN BUDOKAI 2

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft????: *naruto ultimate ninja heroes (psp) *dragonball z shin budokai 2 (psp) *Tekken: Dark Resurrection (PSP) Kann mich nicht entscheiden...