Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wpa beim ds

  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Wpa beim ds

    habe gehört der ds brauch wep aber mein router ist auf wpa wegen meiner wii ... kann man den ds nicht mit wpa online bringen?

  2. Anzeige

    Wpa beim ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wpa beim ds

    Nein, das ist nicht möglich. Der Nintendo DS unterstützt kein WPA, habs selbst schon ausprobiert.

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wpa beim ds

    Aber deine Wii unterstützt WEP. Ist zwar nicht ganz so sicher wie WPA oder WPA2, aber wer schleicht schon um dein Haus und versucht sich in dein Netzwerk zu hacken? Habe daher meinen Router auch nur auf WEP gestellt und kann somit mit Wii und DS online gehen.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wpa beim ds

    zu der reichweite: ich kam mi der wii, in einen Router der auf der anderen Strassenseite stand, (ca. 20m+Wand)

  6. #5
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wpa beim ds

    ist ja kein drama^^
    ausgenommen deine nachbarn wolln keinen internetanschluss weil sie bei dir schon abzapfen können^^

  7. #6
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wpa beim ds

    Die WEP verschlüsselung reicht im Normalfall auch aus, mit WPA könnten sogar Probleme auftreten bis man die Geräte verbunden hat, hatte ich mit meinem Laptop durch und dem Router

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wpa beim ds

    @Andy85

    Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat...

    Um eine 128Bit WEP zu cracken bedarf es in der Regel weniger als 20 Minuten.

    Wenn du mir nicht glaubst, schau einfach mal auf Google ist dein Freund -

    Mfg

    Jemand der sich über so einen crap aufregt

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wpa beim ds

    @Unregistriert
    was für ein Schwachsinn WPA hast du unter 5 min gecrackt....

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wpa beim ds

    WEP kriegt man mittlerweile schon in einer minute klein.
    aber ich komme mit meinem DS und nem SoftAP auf wifi-connector-basis nichtmals vom vorgarten rein und habe den softap unverschlüssel. log sei dank war noch niemand drin.
    MAC-filter ist die einzige sicherung, und da das ding eh nur an ist wenn ich den DS benutzen könnte, mache ich mir da auch keine sorgen, dass jemand die adresse klaut.

  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wpa beim ds

    habe meinen router im oberen stockwerk wenn ich runtergehe empfange ich schon nix mehr da müsste schon einer mit nem laptop aufs dach klettern zum anzapfen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wpa beim ds

    Soviel Unwissen in einem Thread sieht man selten, echt. Auch wenn er schon alt ist:

    WEP ist unter einer Minute geknackt, wie schon gesagt. WPA in unter 5 Minuten?? Zeigs mir!

    @Fat D: Mac-Filter soll sicher sein? Euere Mac-Adresse ist innerhalb von 1 Sekunde gescannt und innerhalb von 5 anderen kopiert. Es gibt Programme, mit denen man ohne weiteres die Mac Adresse ändern kann.
    Würde man deine Mac-Adresse sehen, würde man einfach deine kopieren und schon wäre man in deinem Wlan.

    Und nur weil IHR euer wlan nicht gut empfangen könnt, heißt das noch lange nicht, dass andere das nicht können. Mein Router steht auch auf dem Dach und 100 Meter von unserem Haus entfernt kann ich mit meinem Notebook immernoch online gehen.

    Unglaublich, wie hier die Leute falsch informiert werden.

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wpa beim ds

    es ist nicht sicher, es ist nur ein Ablenkungsmanöver. Es war damals der einzige Schutz den ich im laufenden Netz verwendet habe (mittlerweile ist der einzige Schutz Stecker ziehen). Zwei systeme der gleichen MAC-Adresse in einem Netzwerk fallen auf, und das Netzwerk ist ansonsten inaktiv.

  14. #13
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wpa beim ds

    aber ein w-lan router mit einer verschlüselung mit 60 stehlen in semtlichen symbolen mit firewall und mac filter und WPA2 dauert oder?

Ähnliche Themen


  1. Feste IP beim 3DS: Kann mir einer sagen wie ich eine feste IP anlege bei dem 3 DS ??

  2. [PC/Wii] fUn* beim spielen: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/funkdpng-1.jpg fUn* hält mal wieder die Augen offen nach leidenschaftlichen Spielern (die nicht unbedingt...

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. Auflösung beim TFT: soll ich da 1280*1024 nehmen oder die höchste die die x box 360 anbietet 1920 irgendwas was ist überhaupt dieser referenzpegel den man noch...

  5. Beim ersten Mal: Hallo, ab 23.08.2007 kommt: Beim ersten Mal http://www.forumla.de/clear.gif Quelle: Kino.de Ben, ist kein Kind von Traurigkeit, eher...