Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    Ausrufezeichen WPA Versclüsselung bei Speedport W502V Ausschalten

    Ich versuche meinen Nintendo DS mit dem Speedport W502V zu Verbinden. Aber der NDS unterstützt kein WPA, sondern nur WEP Verschlüsselung. Daher möchte ich die WPA Verschlüsselung umschalten bzw. ausschalten. Mein Computer hat kein WLAN, deshalb kann ich dies nicht mit der zum Speedport beigelegten Software machen. Weis vielleicht jemand wie man das macht?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WPA Versclüsselung bei Speedport W502V Ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WPA Versclüsselung bei Speedport W502V Ausschalten

    Wieso sollte das nicht mit der Software gehen? Er verbindet ja über LAN-Kabel zum Router.

  4. #3
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    AW: WPA Versclüsselung bei Speedport W502V Ausschalten

    Ich finde keinen ähnlichen Menüpunkt.

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: WPA Versclüsselung bei Speedport W502V Ausschalten

    hi! einfach das im browser eingeben: http://speedport.ip/ und dann kannst dich da einloggen in den router und sicherheit umstellen. Hoff das hilft! gruß ink

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsprobleme Wii mit Speedport W502v: Habe einen Speedport W502v Router mit WPA2 Verschlüsselung und bekome keine Verbindung meiner Wii mit dem Router über WLAn. Obwohl ich den Schlüssel...

  2. Speedport 201: Hallo Habe eine frage habe das Moden Speedport 201 an meine xbox 360 Angeschlossen um online zu Spielen .Da vor hatte ich die Fritzbox um mit der...

  3. Speedport 201: Wir sind vor kurzem zu t-home gewechselt und haben den Speedport 201 zugeschickt bekommen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen, dass es...

  4. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  5. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...