Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Wenn ihr Probleme bei dem Spiel habt und an einer Stelle nicht weiterkommt dann könnt ihr hier nachfragen ich kenne das Spiel in und auswendig
    Ich habs im GBA durchgezoggt

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Gute Idee, nur, wenn jemand Hilfe braucht, wird der- oder diejenige sicher einen Thread aufmachen, solche vor-Openings sind also unnötig...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Stimmt schon, allerdings haben wir so auch gleich eine gute Basis für das Game.
    Das Problem ist nur, dass es ein ziemliches Durcheinander gäbe, wenn für jedes Spiel ein solches Pre-Opening gemacht würde, deshalb einfach erst dann posten, wenn Hilfe gebraucht wird Deine Einstellung ist aber gut

  5. #4
    Obelisk Obelisk ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Ich finde es gut, dass ihr so etwas macht. Ich hätte da auch noch ein paar Fragen.

    1. Wie besiege ich Odion?
    2. Kann ich mit Cyberkrug oder Cyberdose wirklich den letzten blauäugigen Drachen beschwören?
    3. Ich benötige noch ein paar Kartencodes:
    Aufgegeben
    1000 äugiges Opfer
    Fluch der maskierten Bestie
    Polimerisation
    Ruf der Gejagten

  6. #5
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    also ich habe das spiel ebenfalls durchgespielt kund kann dir immerhin bei deiner ersten frage helfen und zwar weiß ich zwar nicht wie stark dein deck ist aber wenn es noch nicht soo stark ist dann würd ich dir vorschlagen z.b. gegen weevil underwood immer wieder zu kämpfen vllt mal so eine woche nimmer gegen ihn kämpfen und natürlich gewinnen(was nich so schwer sein wird wenn du schon bei odion bist) und dann kannst du stärkere monster in dein deck rufen und dann wirds klappen und hab raigeki und schwarzes loch in deinem deck das ist auch hilfreich und lichtschwerter und noch was mein tppp solltest du dir zu herzen nehmen denn ich hab duellanten stufe auf 999 und deckgröße bei 5000 und ich gewinne nicht immer gegen marik deswegen nehm dir den tipüp zu herzen viel spaß

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Probleme bei dem Spiel habt und an einer Stelle nicht weiterkommt dann könnt ihr hier nachfragen ich kenne das Spiel in und auswendig
    Ich habs im GBA durchgezoggt
    ich habe eine frage ich habe 5 locater cards wie bekomme ich die sechste weil ich finde niemanden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Ich bin jetzt im park und habe jeden besiegt der da war und da ist der typ der 2 tagen nicht gesprochen hat. Und genau da komm ich nicht weiter. Was soll ich tun?

  9. #8
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    tolle einstellung aber trotzdem unnötig

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    kann mir jemand sagen, wie ich zum beispiel gegen einen freund via link kämpfen kann?

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Hallo, mein sohn hat das GB-Spiel "Heiligen Karten" bekommen, leider ohne Anleitung. Wer kann uns da helfen? Oder wo kann man sowas runterladen? Cleo

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    also,wenn man gegen die ghouls antreten muss die überall sind,was muss man dann dort machen??
    ich habe alle besiegt und diese typen sind immernoch da!!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh: Die Heiligen Karten

    Kartencode für Aufgegeben ist 64631466

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Skyword Sword - Hilfe zum Heiligen Hain!: Hallo, ich such für meine Frau ein weiterkommen im heiligen Hain 2. Sie kann einfach das Schwert nicht in Stein zurück stecken ! Ich suche nun...

  2. SD HC Karten auf M3?: Ich will mir demnächst eine 8 oder 16gb Speicherkarte für den DS zulegen. (wohl eher 8gb) Nun weiß ich aber nicht, ob das M3 diese Karte auch lesen...

  3. 2 Lan Karten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder bei dell und co nach schönen PC's gestöbert. Ich habe mehrere PC's gefunden, die 2 Lan Karten hatten. Was bringt...

  4. SD Karten: Hi Leute ich wollte mal wissen ob man normale SD Karten in den Wii schieben kann? Muss man unbedingt ne neune Wii SD Karte kaufen?Was für Formate...

  5. Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (Special Edition): Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1305.jpg Titel: Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yu gi oh die heiligen karten anleitung

yu gi oh die heiligen karten manual

obelisk kartencode

yu gi oh die heiligen karten codes

yu gi oh die heiligen karten kartencodes