Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yu-Gi-Oh Game

  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Yu-Gi-Oh Game

    Ja, ich bin der der sich einen ds holen will , und das ganze forum terrorisiert^^


    Mein Anfangspiel weis ich auch schon...aber cih hzab da noch ne peinliche frage....ich haabe -> früher <- immer Yu-Gi-Oh angekukt, hatte karten usw...jeds kuk ichs nemma so gerne, aber das spiel an sich, find ich, macht spass^^
    jeds wollt ich wissen, wieviele spiele fürn ds gibtws denn?
    welches ist das beste?
    welches hat beste grafik?
    welche karten gibt es?



    Danke im Vorraus

    MfG -Hunter-

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Yu-Gi-Oh Game

    Hi,
    also ich hab das ältere Yu-gi-oh (Nightmare throubador) das ist eigendlich ganz inordnung aber mitten drin in der story gehts einfach net weiter aber is ok dat game ( is auch in 3d der kampf also die monster nur natürlich) das neuere yu-gi-oh is das Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller das is meiner meinung nach viel besser auch die grafik! und das geile daran ist der 2te eil geht über Wifi (online). Mehr yu-gi-oh´s gibts zurzeit net ( wirds demnaächts auch net geben)

  4. #3
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Yu-Gi-Oh Game

    danke für deinen beitrag, hätt' ned gedacht dass noch jmd antwortet^^
    aber es gibt glaub schon noch n neues , guckst du hier

    kommt aber erst im april raus^^

    hier sind dann auch nochmal 3 videos^^

    nightmare troubadour :[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=E9LiHvV3Wo4[/YOUTUBE]

    spirit caller:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4x5eKeQ0-B8[/YOUTUBE]

    World championship 2007: [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5k6AzdRihKg[/YOUTUBE]



Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...