Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shinlu Shinlu ist offline

    Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

    Hallo,

    Ich habe 2 Fragen zu dem Spiel "Yu-Gi-Oh Nighmare Troubadour".

    Ich komme nämlich überhaupt nicht klar.

    1. Wie komme ich in die nächste Stadt?

    2. Wie nehme ich am Beginners Cup teil?


    So ich hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

    Hallo Shinlu,

    Ich denke mal, dass du noch am Anfang bist und mit Beginners Cup das erste Tunier meinst (hab das Spiel ewig lang nicht mehr gespielt). Der Beginners Cup startet, wenn ich mich recht errinere, automatisch, nachdem du dich ein wenig duelliert hast.
    Auf eine andere Stadt bin ich nicht gestoßen (habs aber auch nicht durchgespielt xD).

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß
    ABC

  4. #3
    Shinlu Shinlu ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

    Hab ich schon duelliert mit allen, außer Joey Wheeler und ich bin trotzdem nicht weiter.

    Wie mach ich denn das jetzt?

  5. #4
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

    Hmm...ich kann mich leider nur noch eririnern, dass es verdammt lage gedauert hat bis ich endlich zum Tunier gelangt bin.
    Warscheinlich musst du eine bestimmte Stufe erreichen...Duelliere dich einfach fleißig weiter irgendwann gelangst du dann automtisch zum Tunier.^^

    Gruß
    ABC

Ähnliche Themen


  1. Bladestorm Nightmare: Und das nächste Japan Spiel kommt auf dem PC heraus ( ich sag ja die Japaner entdecken den PC^^) Koei Tecmo bringt das Spiel Bladestorm Nightmare...

  2. Nightmare Busters: N64, Gamecube und Wii sind tot. Es lebe das SNES! http://picload.org/image/rocgarg/1.jpg Bis zum Jahr 1998 wurden mehr oder weniger gute Spiele...

  3. Alone in the Dark: The New Nightmare: Quelle: Play3.de

  4. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  5. Yugioh Nightmare Troubadour: Erstmals wollte ich mal fragen, wer alles dieses Game auf DS besitzt. Hat es bei euch auch schon ein paar mal einfach von neuem angefangen? Bei mir...