Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Yu Gi Oh Spirit Caller

    eine frage kann man bei dem spiel aufsteigen zu rar yellow
    und meine 2 ist ich habe immer probleme bei der prüfung kann mir einer vieleicht helfen wäre sehr nett

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Yu Gi Oh Spirit Caller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Yu Gi Oh Spirit Caller

    Hallo Gast bei Forumla,

    Man kann leider nicht zu Rah Yellow aufsteigen, man kann allerdings die gelbe Uniform bekommen, indem man den "Hausleiter" mehrmals besiegt.

    Zu deiner zweiten Fragen, versuch es einfach immer weiter (am besten vorher speichern, Prüfung, nicht bestanden -> ausmachen wieder versuchen ), wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast, kann es passieren, dass das Karten U-boot am Sontag danach erscheint (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

    Viel Spaß noch bei duellieren
    ABC

  4. #23
    Kisuna Towryk Kisuna Towryk ist offline
    Avatar von Kisuna Towryk

    AW: Yu Gi Oh Spirit Caller

    Hallo,
    habe das Spiel durch und wollte fragen ob man die Kleidung von Aster und Dark Zane bekommen kann?

    Und ich suche Duellanten für WiFi Duelle.
    Mein Code ist 2020-6785-7056
    Meldet euch per PN-

    Kisuna

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Yu Gi Oh Spirit Caller

    hab da sone frage gibt es irgent eine spezielle technic mit der man chazz besiegen kann verlier ständig gegen den

  6. #25
    Ama732

    AW: Yu Gi Oh Spirit Caller

    Also ihr müsst mototani 5mal besiegen dann bekommt ihr eine Karte die er von chazz bekommen hat und am Wochenende muss man einen von der Presse besiegen weiß nur nicht wo ich den finde wisst ihr das ? Lg ama

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh Spirit Caller -Geister: habe mal ne frage wie kann ein geist exp bekommen ??

  2. YU-GI-OH! spirit caller: hat jemand von auch BLS oder chaos-imerator drache? ich brauche die nämlich. ich kann euch raigeki geben und bin schon lv34, also durchgespielt. ach...

  3. Yu-gi-oh Spirit Caller Freundescodes: Also hallo erstmal icg wollt mal ure Freundescodes für Yu-gi-oh Spirit Caller wissen PS:Wo stehen die?????????????????????????:confused:

  4. Yugi-Oh GX Spirit Caller: Ein tolles Kartenspiel,oder?

  5. Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller: System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 22.März 2007 Genre: Strategie Ich möchte mir vllt. diesen Titel holen, hat es schon jemand, schreibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yu gi oh spirit caller alexis und zane

yugioh spirit caller keine strafe von crowler

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-yu-gi-oh-spirit-caller-106029page2

yu gi oh spirit caller wie besiege ich chazz

:Oft red andyyf the oh gt

yugioh spirit caller aufsteigen