Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Blinzeln Zelda Fälschung oder nicht?




    Das bild da sieht für mich ziemlich unecht aus??noch wie was von dem titel gehört. was haltet ihr davon??

    Hoffentlcih echt

  2. Anzeige

    Blinzeln Zelda Fälschung oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Wie noch nie was Zelda - Ocarina Of Time gehört? Bei Master Quest handelt es sich um eine "erweiterte / schwerere" Version des Spiels. Kann doch gut sein, dass dieser N64 Klassiker umgesetzt wird, genauso wie Mario 64.

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Klar kenne ich das game aber für den ds????

  5. #4
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?


    so was hab ich noch nie gesehn!!
    und ich schaue täglich auf 2-3 DS sites nach ob was neues kommt^^
    also ich halts für n fake, sicher kann ichs natürlich aber nicht sagen...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    ich würds noch cool finden, es würde ja gehen, denn der DS ist n bisschen stärker als der N64
    mit angepasster steuerung natürlich^^

  7. #6
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Für das DS ist aber ein Zelda geplant,(Phantom Hourglass) aber noch kein Datum

    Da ist der Link:
    NINTENDO

  8. #7
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Das weiß aber jeder

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Wow, dass sind News!!

    PS: Das ist mein 100. Beitrag!!!

  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    ist der artikel heute erschienen? [hust]april,april[/hust] ^^

  11. #10
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Meinst du ob das spiel heut rausgekommen ist??

  12. #11
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    nein es ist noch kein Datum angegeben, leider.

  13. #12
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Wird meiner meinung nach net erscheinen

  14. #13
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Wird meiner meinung nach net erscheinen
    Das wird schon erscheinen wenns nintendo auf der HP hat, aber wann ist die grosse Frage.

  15. #14
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Wießßßß hat nintendo ds auf der hp??? kannste mal nen link senden?

  16. #15
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    der link ist doch weiter oben von mir. dort wo nintendo steht drauf klicken

  17. #16
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Meinst du ob das spiel heut rausgekommen ist??
    nein der artikel wo das bild angefügt ist, heute ist ja der 1. April ^^

  18. #17
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    bist wohl in scherzbold,mach nur

  19. #18
    Dark Luigi

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    rayman93 meint (glaube ich )die fälschung und Nicht The Legend of Zeda phantom hourglas.
    Ihr habt anneinander vorbeigeredet ,schmunzel .
    Das spiel erschien schon für den Game cube ,und bald erscheint The Legend of Zeda phantom hourglas, wie sollen sie es denn schaffen eine coole steuerung (Stylus) in das spiel einzubauen ?

  20. #19
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    ja ich chmeinte die fälschung ( wenns eine ist)

  21. #20
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Zelda Fälschung oder nicht?

    ich würd auch sagen das es ne fälschung ist ,ist ja jetzt schon ph gekommen also halte ich es für sehr unwarscheinlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Zelda Phantom Hourglass. Fälschung?: Hallo, ich glaub ich hab ne Fälschung gekauft. Mal wieder. Bin mir aber nicht sicher. Leider habe ich momentan weder eine Kamera noch einen Scaner...

  2. Nächstes Zelda - Toon oder Nicht: Da Zelda Twilight Princess ursprünglich ein Gamecube Spiel ist, ansonsten noch kein Zelda für die Wii erschienen ist und miyamoto nach der E3 ein...

  3. GC wegen Zelda, oder nicht?: Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage an die Leute die einen GC und/oder eine Wii ihr Eigen nennen. Da ich eigentlich kein Konsolenspringer bin, aber...

  4. Zelda TP: Spielfehler oder nicht?: Also ich bin grad im wüstentempel...ich bin grad in sonem raum wo ne eisenschnur an so nem block dran is^^...wenn ich die schnur zieh, dann kann ich...

  5. Zelda Fälschung oder nicht?: