Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    kann mir bitte jemand sagen wie ich nach Holodrum komme? ich schafs einfach nicht!!!

  2. Anzeige

    Frage Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Hab den Threadtitel kurz angepasst.
    Der Eingang nach Holodrum ist, soweit ich weiss, irgendwo unter einer Gruppe von Büschen.

  4. #3
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    aber man braucht doch auch noch ein passwort?

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe


  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    wie ? is das ein ds oder gameboy spiel ?

  7. #6
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Ein Gb-Spiel

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    öhhhhm...komm einfach nich bei dem zweiten tempel der jahreszeiten weiter...

  9. #8
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    2 Fragen:
    1.was ist das für einer
    2.wo
    dann kann ich dir helfen :-)

  10. #9
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    du musst den stab der jahreszeiten hollen wer noch weiter fragen zu diesem spiel hat soll sie an mich stellen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Hab auch mal ne frage XD.

    Und zar wie komme in an diese Truhe ran ?

    http://img1.myimg.de/zelda0ba20.gif

  12. #11
    Ciel Ciel ist offline

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    So hab mich mal angemeldet ^^.
    *Thread mal hochschieb*

  13. #12
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    da kommst du im laufe des Tempels durch irgendeinen Gang hin

    da sollte ein Schlüssel drin sein

  14. #13
    Ciel Ciel ist offline

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Ne ich hab den Tempel schon durch also auch den Endboss XD und bin nicht zu dieser Truhe gekommen -_-.

  15. #14
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    hmmm...
    dann muss es einen Geheimgang geben.
    Sorry es is schon ne Zeit her, das ich das Spiel gespielt hab

  16. #15
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Konsole man ''The Legend of Zelda Oracel of Sesons'' man spielt`?

    Bitte, aber bitte nur eine Private Nachricht an Ingus senden.

    Danke

  17. #16
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Hi Leute, hätte noch mal n paar Fragen:

    1. wo sind die schlüssel zum Holodrum shop?

    2. Was soll dieser Große Raum unterhalb des Uhrengeschäfts in der Heimatstadt?

  18. #17
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Hallo, ich brauche Hile. Ich muss jetzt in die versunkene stadt. Das Problem ist, dass ich mit dimitri spiele und ich ihn somit nicht in der versunkene stadt finden kann, und ihn auch nicht rufen kann. wie komm ich denn jetzt weiter, denn alle Lösungen im I-Net sind mit ricky

  19. #18
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche Hile. Ich muss jetzt in die versunkene stadt. Das Problem ist, dass ich mit dimitri spiele und ich ihn somit nicht in der versunkene stadt finden kann, und ihn auch nicht rufen kann. wie komm ich denn jetzt weiter, denn alle Lösungen im I-Net sind mit ricky
    Wieso kannst du ihn nicht rufen ? Du müsstest doch eigentlich seine Flöte haben. Wenn nicht musst du ihn glaub ich erst vor den Moblins retten. (im Sumpf glaub ich)

  20. #19
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du ihn nicht rufen ? Du müsstest doch eigentlich seine Flöte haben. Wenn nicht musst du ihn glaub ich erst vor den Moblins retten. (im Sumpf glaub ich)
    Ne ich ahbe seine Flöte... aber vor der versunkenen stadt sind löcher wo nur ich drüber springen aknn und von der stadt aus kann man ihn dann nicht mehr mit seiner flöte rufen und jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter! Das spiel ist echt toll nur ich möchte es auch mal durchspielen

  21. #20
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe

    Ruf ihn bei dem Bildschirm mit den Löchern. Wenn er links von den Löchern ist, dann wirf ihn mit dem Kraftarmband rüber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Oracle of Seasons - ich hab nen Fehler gemacht und stecke fest!: Ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Flöte gekauft und Benny getroffen bevor ich den Warp Eingang nach Susporia mit Ricky freigemacht habe...

  2. The Legend of Zelda Oracle of Ages fragen: Tach alle miteinander. per sufu hab ich nur seasons gefunden, korrigiert mich wenns soeinen thread schon gibt^^ also mir haben die oracles echt...

  3. Hilfe bei zelda: Wir hängen im Kapitel 12 finden die Schattenkäfer nicht mal mit Anleitung HILFE:whistle:

  4. Wie findet ihr The Legend Of Zelda Oracle Of Seasons: Ich bekomm bald das Spiel und da wollt ich einfach mal wissen wie das andere finden.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  5. Zelda! HILFE: Ihr denkt was falsches ;)) Also... mir kann wohl keiner im großen "zelda-ratschläge-thread" helfen! deswegen habe ich mir gedacht dass ich...