Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 485
  1. #201
    SS4 Zelda SS4 Zelda ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    @Roxas_91: Gold schlot kriegste wenn du besondere leistungen bei wifi machst. entweder wenn du 4 oda wenn du 8 hast, weiß jez nich mehr genau ; der anker, der bei allen ankern ganz unten ist (wo immer alle goldteile sind) heißt nicht goldanker oder so ähnlich, sondern er heißt Edelsteinanker! wo genau ich den her hab weiß ich nich mehr genau, aba warscheinlich von terri

    P.S. : TIPP AN ALLE : WENN IHR DAS SPIEL 'DURCHGESPIELT' (eigentlich kann man es ja net durchspielen, denn man kann bellamu-kampf stufe3 immer wieder machen) HABT, MÜSST IHR IMMER WIEDER IN MEERESTEMPEL GEHEN UND IHN NOCHMALS DURCHGEHEN UND DABEI SEHR WICHTIG IMMER DIE PHANTOME BESIEGEN. DANN ERSCHEINEN IMMER SCHATZTRUHEN: AB K6 GLAUB ICH GIBTS DANN VERSCHIEDENE SCHIFFSTEILE (bis auf paar ausnahmen, wo man rubine kriegt). WENN IHR K13 GESCHAFFT HABT KOMMT IHR IN DEN RAUM WO BELLAMUKAMPF STUFE 1,2 WAR: AM ANFANG WO IHR REINGEHT ERSCHEINEN IMMER 2 SCHATZTRUHEN. MEIN KUMPEL HAT MAL DORT GOLDSCHLOT BEKOMMEN, ALSO LOHNT SICH... OK, IS ZWAR LÄSTIG IMMER WIEDER TEMPEL DURCHZUMACHEN, ABA MAN KANN SICH JA WENIGSTENS IN K6 TELEPORTIEREN... VON DA AN DAUERT JA NUR NOCH 5-10 MINUTEN.

  2. Anzeige

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    SS4 Zelda SS4 Zelda ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ok, ich brauch nur noch gold-bug !wo kann ich noch gold-bug bekommen, (außer bei: Meerestempel, Terri, Möchtegernheld; denn diese sachen mach ich schon)? ich weiß, ich kann noch durch schatzkarten bekommen, aba ich hab schon 24, wo krieg ich die restlichen schatzkarten ? Ich nehme ma an auf der goldgräberinsel und/oder labyrinth-insel gibt es schatzkarten, aba wo soll ich bei der lab.-insel graben (wenns dort karten gibt)? THX im vorraus




    (SRY FOR SPAM)

  4. #203
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ja auf der goldgräberinsel kriegst du noch ein paar schatzkarten, ich weiß abba nich wie viele^^

  5. #204
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du must das triforce zeichen malen , dabei fängst du von oben an und als ersten strich sezt du den von oben nach links unten. Du musst das zeichen mit in einem zug zeichnen ohne eine linie zweimal zu zeichnen.also erst die linke seite zeichnen, dann den boden des grossen dreiecks bis zur mitte anzeichnen, von da aus den strich zur mitte der linken seite führen und somit ein kleines dreieck vollenden, danach einen kurzen waagerechten strich nach rechts und von da aus wieder nach unten zur mitte. somit hast du nun 1 seite und 2 kleine dreiecke. nun noch von der mitte unten den strich nach rechts führen und danach die linie nach oben führen und somit die rechte seite des grossen dreiecks zeichnen... wer das jezt verstanden hat kriegt n keks. am besten du versuchsts selbst , das wichtige ist jedenfalls dass du das zeichen in einem zug ohne absetzen zeichnest , du darfst keine linie 2 mal zeichnen , und du musst als erstes an der oberen ecke anfangen und den strich zur ecke unten links führen.


    DAAAAAANKE DIR ICH BIN DA FAST VERZWEIFELT

  6. #205
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ich hab jezt bei tozph was neues entdeckt: wenn man auf der schatzinsel 13 mal statt zehn mal gräbt, kriegt man alle rubine abgenommen und man kriegt hausverbot. mann darf erst wieder spielen wenn man 300 rubine bezahlen. na was sagt ihr dazu^^xD[/COLOR]

  7. #206
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Toll,wusste ich auch schon.^^(Hatte aber zuvor gespeichert und so glücklicher weise meine 3000 Rubine nicht verloren.)^^

  8. #207
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    na ja bei mir war das auch so sonst hätte ich 9640 rubine verloren^^

  9. #208
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Dann haste ja glück gehabt.^^

  10. #209
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ui, dann wäre ich ja pleite, das wären ganze 9999 Rubine O_o

    Ich habe aber immer noch genug Schätze und Schiffsteile in der Hinterhand. Achja, man kann genialen Tauschhandel betreiben, da bei jedem die Schätze anders viel wert sind mein Freund z.B. bekommt für eine Krone von Ruto 800 R und ich nur 50 R. Aber ich habedafür zwei Sachen die 1500 R wert sind aber leider nur die seltensten -.-

  11. #210
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ja das kenne ich. tja da hat nintendo sich was gutes einfallen lassen.
    PS: mir fehlen noch 3 herzkontainer. wo krieg ich die????und mir fehlen noch 3 muttropfen.

  12. #211
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Im Labyrinth-Spiel gibts noch einen,beim Bogen und Kanonen schießen,glaub ich.

  13. #212
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    nee beim bogen und kanonenschießen gibts keine.

  14. #213
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi,

    also ich kriege die 'ACHT' für die Phantomsphäre auch nicht gebacken.
    Zig mal in allen möglichen Varianten durchprobiert, klein groß, eckig, rund oder halbrund, von verschiedenen Punkten begonnen, zigfach hintereinander -aber nichts löst die Sphäre aus. Mich irritiert auch, dass Link mitläuft beim Zeichnen.

    Wäre für weitere Tipps dankbar.
    *wink*

  15. #214
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    du musst sie sehr klein und sehr schnell zeichnen. das is ziemlich schwer aber nach einiger zeit müsste mann den dreh raushaben. wenn es einfach nicht klappen sollte guck einfach bei YouTube - Broadcast Yourself. oder Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts bei uns - MyVideo.
    da gibt es ein hilfreiches viedeo dazu.
    Ps. so hab ich es hinbekommen^^

  16. #215
    McChicken

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallöle,
    dumme Frage: Wie springt man bei Zelda Phantom Hourglass?
    Danke
    McChicken
    Edit: Ich spiel das Spiel nicht, sondern mein Bruder^^.
    2te Frage: Es geht um das 2te Refugium des Vaters Rominis
    ...er kommt nicht weiter, als es heißt: "Es ist der Punkt, wo sich die Linien meiner Steintafeln treffen"

  17. #216
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    @liitle b.
    Danke der Tipp mit youtube war gut, habs zwar noch nicht probiert, aber Anschauungsmaterial ist nie schlecht, dankeschön.

    @McChicken
    Auf dieser Insel ist am Weg zum Haus eine Palme leicht oberhalb des Weges, neben der Palme ist der Kreuzungspunkt aller 4 Steintafeln, wenn er da gräbt gräbt er ein Loch frei, reinfallen lassen, fertig.

    Einfaches Springen geht garnicht in dieser Version, um auf manche Insel zu kommen kann man sich höchstens ein Hühnchen zum Fliegen nehmen.

    *wink+
    magan

  18. #217
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    jo bitte schön^^

  19. #218
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ich hab da auch ein Problem. Was soll ich beim Meereskönigtempel machen. In dem Raum ind dem der Stein mit dem Sternsymbol ist?

    Edit: Hat sich erledigt. Deshalb hab ich ne 4 in Kunst.

  20. #219
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ey jungs könnt ihr mir nochal helfen ich würd gern wissen wie ich im eis tempel an der stelle wo man im enterhaken rumhangeln muss um die 4 kristallkugeln in der mitte zu betätigen weiterkomm ?!? komm nich na geng ran um alle 4 zu erwischen....
    danke schonmal

  21. #220
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hey leute........sitze jetzt ein paar Monate (glaub ich) an der selben Stelle....habs ewig probiert, ne Zeit sein lassen, probiert, mich über ein paar Quitter im I-net geärgert, probiert, Zeit liegen lassen usw.. Hab jetzt aber echt kein Bock mehr! Ich finde einfach nicht den Weg zum Tempel bei den Goronen! Zuerst dacht ich, ich brauche Krabbel Mienen, da ich mir ziemlich sicher bin, mal ein Schiff gesehen zu haben in Form einer Krabbel Miene. Aber hab sie nicht bekommen. Weder durch Gold Mitglidschaft bei diesem freundlichen Laden Typie, weder durch absuchen von allem,.... Naja, alles was ich fand war ein Felsen mit vielen Vasen und einer unüberwindbaren Schlucht (auf der Goronen Insel) und halt ein Loch mit einem Schalter auf der anderen Seite, in welchem man die Krabbel Mine braucht. Das man ohne Krabbel Mienen in den Tempel kommt, hab ich bereits gelesen. Aber wie schaffe ich es ENDLICH in diesen Tempel zu kommen??

    p.s. ICH HASSE QUITTER!

    p.p.s. das musst ich noch loswerden xD Es hat mich so genervt wie ich gegen einen mühevoll gewinne und da steht nur "der Gegner ist verschwunden" und ich ein verlieren nachm andern ertrage.......wieso machen die nicht, das der ausmacher verliert? In Animal Crossing Wild World wussten sie ja auch wann man ausmachte ohne zu speichern also von daher..... naja

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda phantom hourglass schatzinsel

edelsteinanker phantom hourglass

zelda hourglass schatzinsel

goldener schlot zelda

zelda phanton hourglass - das raetzel auf der namenslosen insel