Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 485
  1. #41
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    ich habe auch ein problem, ich bin im tempel des meereskönigs und soll ein neues symbol auf die tür malen, aber ich weiss nicht welches? Triforce hab ich schon. und das neue?

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    crazycreek crazycreek ist offline

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Hallo,

    ich komme im Tempel des Meereskönigs nicht weiter, mir fehlt das neues Symbol, welches ich für die Seekarte auf die Tür zeichnen muss.
    Ich bin bereits bei den Goronen und im Eistempel gewesen. Triforce habe ich also schon gezeichnet. Und nu?

  4. #43
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    du musst wieder das triforce zeichnen und dann gibts ein erdbeben wenn du dann rausgehst bist du in B 10

  5. #44
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Also, ist mir ein bisschen peinlich, da ich das Spiel ja schon in 2 Tagen durchgespielt habe, aber mir fehlt noch ein Krafttropfen, kann mir mal einer alle aufzählen?

  6. #45
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    eine frage: was passiert mit 10 muttropfen? und was mit 20 weisheit-tropfen

  7. #46
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Also bei 10 Muttropfen kannst du mit dem Schwert Strahlen verschießen und bei Weisheit habe ich erst 16 (oder waren´s 18?).
    Und Wii-Fan du muss keine "Sanduhr" sondern nur eine 8 zeichnen, aber die muss genau in diesem gelben Kasten sein!

    PS: Ne doofe Frage, aber wer von euch hat das Game schon durch?

  8. #47
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Hier ne Liste mit allen Herzteilen:

    HEART CONTAINER 1:
    *random may not be every ones 1st just depends on luck
    Gold helmet merchant ship: price 1500 rupees.(the difference between this and other Zeldas is that these is a full piece not a broken 4th of a heart) I found it after the temple of fire right before your chase the ghost ship into the mist then get sent off to find the shovel and the correct way through.
    --------------------------------------------------------------------------
    HEARTCONTAINER ON MOLIDA ISLAND:
    After you have completed the temple on Molida island and obtained the Bow, you should recieve a message from the "Wayfarers" son. He has started a shooting range and invites you to play there. Earn a score higher than 1700 to earn a ship part. Earn a score of higher than 2000 and he will give you one extra heart container.
    --------------------------------------------------------------------------
    TRAVELER`S SHIP:
    After boarding the ship speak to the man. Challenge him and hit him more than 100 times.
    --------------------------------------------------------------------------
    MERCAY ISLAND:
    Don't know if it is random. But at the shop on Mercay Island, there will be a heart for sale at 1500 rupees I think after you have completed all temples except for the temple on Mercay.
    --------------------------------------------------------------------------
    FINISHING QUEST:
    On Bannan Island, after the entire romantic mermaid thing, the old man there will give you a fishing pole. Use it for awhile and catch some fish. After you catch a Loovar though, go back to him and he'll give you a new lure so you can catch bigger fish. Go to the Northeastern sea and fish there for a Rusty Swordsfish? i think its called. Then go back to the old man and he'll tell you of Neptuna. He hints at shadows on the water. All this means is that the fish shape for Neptuna looks different from regular fish. Go to the different shaped fish on the map and go fishing. You encounter Neptuna and have to reel him in. After you have caught him, return again and show off Neptuna to the old man. He praises you and grants you a heart.
    --------------------------------------------------------------------------

  9. #48
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    hab noch ne frage ich bin jetzt platium bei dem händler terri geschaft aba der verkauft immer noch keine bombentasche für krabelminen wo bekomm ich die her sonst komm ich ned weiter ...?

  10. #49
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Die Krabbelminentasche gibt´s bei den Läden auf den Islands.
    Weiß einer, wie ich an die Schatztruhe auf Melka dran komme, also die neben der Bar (links), denn ich habe echt keinen Plan mehr.
    //EDIT: Geht das mit der Schwert-Rolle wirklich, also das man die Kleider des Helden zu einem vom Ho-Ho Stamm bringen muss, usw. denn bei mir geht das nicht obwohl ich das Game schon lange durch habe.

  11. #50
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    wie lange habt ihr für stock 10 11 und 12 gebraucht im tempel des meereskönigs?
    ich glaube nicht das ich das schaffe bis zur 3tten seekarte brauche ich 15 minuten und 30 sekunden und jetzt noch 3 stockwerke

  12. #51
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    [COLOR="Teal"]Die Krabbelminentasche gibt´s bei den Läden auf den Islands.
    Weiß einer, wie ich an die Schatztruhe auf Melka dran komme, also die neben der Bar (links), denn ich habe echt keinen Plan mehr.
    Mit einem Huhn springen

    Ich bin auch fertig und suche gerade alle Herzteile---weiss aber nicht wo.
    Auch die Tropfen suche ich noch.

    PS: Habr ihr den Schluss gut gefudnen?

  13. #52
    little.b little.b ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    kann mir jemand mal helfen? ich bin grade im eistempel und habe da ein problem. ich muss 3 schalter aktievieren abba die sind zu weit weg um das mit dem bumerang zu machen. kann mir einer helfen? bitte!!!!!!!!!

  14. #53
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Welchen Raum genau meinst du?

    Den Raum mit den vielen einzelnen "Eisinseln", nachdem du das Item des Dungeons erhalten hast?

  15. #54
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Beschreib mal den Raum das war ja ewich her....

  16. #55
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ich komm beim Tempel des Meereskönig nicht weiter da steht ich muss die südwest Seekarte an der andere Karte pressen, aber ich weiss nicht wie ich das pressen soll.
    Bitte helft mir!

  17. #56
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ja...das ist der grösste mist.
    öffne die beiden karten und klappe kurz den DS zusammen (standby!)
    und mach ihn wieder auf. Tadaaa.

  18. #57
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat fantasyfan Beitrag anzeigen
    Ja...das ist der grösste mist.
    öffne die beiden karten und klappe kurz den DS zusammen (standby!)
    und mach ihn wieder auf. Tadaaa.
    die idee wäre ich nie drauf gekommen danke!!

  19. #58
    >.:ZeldaFan:.> >.:ZeldaFan:.> ist offline
    wess jemand wos den fisch poseidon gibt

    mir fehlen noch 5 tropfen wess jemand wos ne lösung für die tropfen gibt

    wie will man beim schiesstand 1700 punkte schaffen is ja fast unmöglich und für nen herzteil braucht man 2000 ist doch krank.

  20. #59
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hi im meerestempel, bin ich grad da wo man die sanduhr auf ne rote wand malen muss, aber ich bin in dieser etage nur durchgerannt, hab ich was vergesen (denn ich wustte von nem video as man ne sanduhr malen mus) 2: nach drei etagen ist da dieser blaue teleporter um zum eingang zuruück zu kommen, och warum is am eingang keiner?

  21. #60
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hey ne frage wo findet man den 3ten stahl nur sagen wo ich möchte es ja seba machen ^^ ich hab schon den azurstahl und den scharlachstahl ...
    könnt ihr mir helfen?

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda phantom hourglass schatzinsel

edelsteinanker phantom hourglass

zelda hourglass schatzinsel

goldener schlot zelda

zelda phanton hourglass - das raetzel auf der namenslosen insel