Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 275
  1. #181
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wisst ihr wo man ein man mit ein bart und einer dicken nase findet weil weiß nich wo man den findet ? wär schön wen ihr mir das sagen könntet

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Fahre zum Waldforsten am Waldland und gehe in das größte Haus.
    Er ist der Bürgermeister, oder so ähnlich.^^

  4. #183
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hey leute also ich hab mir all eure antworten und fragen duchgelesen. und komme trotzdem nich weiter.... bin im sandschrein..... weiß ca wo der punkt is und hab da schon unzählige bomben hingeworfen...... aber da kommt einfach kein loch...... bin kurz davor das in die ecke zu schmeißen......kann vll nochmal jmd n bild davon reinstellen oder so....das wäre mir echt ne große hilfe.... danke im vorraus

  5. #184
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Rotes Gesicht AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute also ich hab mir all eure antworten und fragen duchgelesen. und komme trotzdem nich weiter.... bin im sandschrein..... weiß ca wo der punkt is und hab da schon unzählige bomben hingeworfen...... aber da kommt einfach kein loch...... bin kurz davor das in die ecke zu schmeißen......kann vll nochmal jmd n bild davon reinstellen oder so....das wäre mir echt ne große hilfe.... danke im vorraus
    Hallo....cooler Schreibstil....damit kann dich aber keiner richtig verstehen....schreib' also mal lieber ohne Pünktchen 3-Fach....


    Zu deiner Frage:
    Das erste untere "Weg-Dreieck" ist für dich wichtig. Der "Inhalt" beeinhaltet deine Treppe. Orientiere dich nun nach rechts in der Mitte,da ist die richtige Stelle. Wenn du's nicht findest,knall' am besten mal den ganzen Inhalt des Rechtseck ab,wirst du schon finden .

  6. #185
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    kann mir bitte jemand helfen ?????

    ich bin komplett am anfang soll mit dem zug zur prinzessin fahren, fahr dann aber gegen eine kuh und der zug steht.
    und ich versteh das nicht mit dem schalthebel, rückwärtsgang und seil für die dampfpfeife..
    bei mir is das alles nicht..

  7. #186
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Die Dampfpfeife befindet sich oben rechts am Touchscreen.
    Drücke mit dem Touchpen darauf und ziehe es nach unten.
    Da du noch keine Kanone hast, musst du es mit der Dampfpfeife probieren.

    Der Rückwärtsgang befindet sich ebenfalls am Touchscreen.
    Drüch auf der rechten Seite am Hebel und zieh es nach unten. ^^

  8. #187
    Tina1601 Tina1601 ist offline

    Unglücklich AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo zusammen,

    wir (meine Tochter und ich) scheitern bei Zelda schon ganz am Anfang bei der ersten Zugfahrt. Eigentlich sollte auf dem Touchpad doch auf der rechten Seite die Loksteuerung (Schalthebel und das Seil für die Dampfpfeife) angezeigt werden, aber das ist bei uns nicht der Fall... Wir haben keine Ahnung, wie wir den Zug steuern sollen. Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die uns fehlt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Tina

  9. #188
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wenn man von einem Bahnhof, Teleporter, ect... wegfährt, kommt automatisch die Routen-Karte, indem ihr zuerst den Weg einzeichnen müsst, damit der Zug dann fährt.
    Erst, wenn der Zug fährt, habt ihr den Schalthebel und die Dampfpfeife auf der rechten Seite des Touchscreens.
    Wärrend der Fahrt könnt ihr immer noch die Weichen umstellen, anhalten, Rückwarts fahren, oder eine andere Route unten links am Touchscreen eingeben.

  10. #189
    Unregistriert

    Frage AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo, ich habe auch ne frage zu Spirit Tracks. Sorry, falls sie vielleicht schonmal gestellt wurde.
    Also, ich bin so ziemlich am Ende des Spiels, genauer gesagt im <turm der götter.
    Ich komme einfach nicht weiter und hab auch schon in einer komplettlösung geguckt.
    Also, da steht, dass ich eine bombe im 28. stockwerk ganz oben links in eine dünne wand(oder wand mit riss) werfen soll.
    Problem dabei ist, dass ich weder einen riss oder eine dünne wand erkennen kann. Ich hab da auch schon mehrmals bomben hingelegt, aber nichts freigesprengt.
    Wäre nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet
    Am besten wäre ein screen oder eine karte, wo ich sehen könnte, wo man die bombe hinlegen muss.

  11. #190
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    In dem dunklen Raum ist in der oberen linken ecke eine Wand,die man wegsprengen kann,die ist gemeint,aber ne karte hab ich leider nicht....

  12. #191
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi, hat viell. jmd. einen Tipp für das Flöte spielen im Meeresschrein? Denn egal wie ich die Töne spiele, der Lokomo sagt immer, hmmm du improvisierst etwas zu viel-.-

  13. #192
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Achte auf lange und kurze Töne.

  14. #193
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    im Hintergrund hörst du den Takt. Fang mit dem Spielen genau mit dem Taktbeginn an (nicht schon wenn der Loko dich ansieht, es fängt kurz danach an)
    Dann müßte es klappten

  15. #194
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Gehe nach Westen durch die Tür, die Du vorhin geöffnet hattest und danach nach Süden. Entfache hier alle Fackeln und gehe an den beiden Türen nach Westen vorbei. Es erscheint ein Warp-Phantom, von dem Du Besitz ergreifen musst. Locke es weg, indem Du auf die Steinplatte schlägst, die sich südlich von ihm befindet und greife es danach an. Nun musst Du noch einen Pfeil in das Auge schießen, das sich hinter dem Warp-Phantom befunden hat. Ein weiteres Auge wird sichtbar (das erreichst Du aber erst viel später). Gehe nun mit dem Warp-Phantom an Deiner Seite nach Nordwesten zu der Treppe nach oben. Gehe wieder über den Lavasee und über die linke Treppe zurück ins 28. Stockwerk. Nun brauchst Du die Information von vorhin, dass ein Phantom eine wichtige Information weiß. Lasse Zelda mit beiden sprechen und Du findest heraus, dass die eine Wand sehr dünn ist. Gehe in die nordwestlichste Ecke und lege hier eine Bombe. Ein Tunnel wird frei

    (Aus Zelda Lösungen)

  16. #195
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    im Hintergrund hörst du den Takt. Fang mit dem Spielen genau mit dem Taktbeginn an (nicht schon wenn der Loko dich ansieht, es fängt kurz danach an)
    Dann müßte es klappten
    hey super thx, gleich nachdem ich es von dir gelesen habe, habe ich es nach über einer woche endlich geschaft. Und das gleich beim ersten mal=)

  17. #196
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also ich hatte es nie geschafft, weil ich nicht auf die langen und kurzen Töne geachtet habe.
    Dass ich auf dem Takt hören muss, das hat mir schon der Lokomo gesagt. Deswegen hätte ich nicht gedacht, dass es bei dir daran lag. ^^

  18. #197
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    das freut mich, ich hatte im Sandschrein dieses Problem......hatte schon gedacht ich spinne...

  19. #198
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @merlin:

    Ich habe fast drei Stunden für den Endgegner gebraucht.
    Und dabei habe ich mich über 2,5 Stunden über diese letzte Meldodie mit Zelda gequält. xD
    Da habe ich die einzige Option benutzt, das ich noch benutzen konnte, nämlich die Karte.
    Aus langeweile habe ich dann die Zelda gezeichnet, die neben Link stand. xDDDDDDDDDDDD
    Und auf dem oberen Bildschirm sah es auch so aus, als würde Link eine Zeichnung vom Zelda machen. xD

  20. #199
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ahh ich brauche dringend hilfe -.- bin im schneetempel und die kleinen wollen einfach net kämpfen der eismagier lacht sich ein ab während der feuermagier sich um den kreis dreht aba der feuer magier is halt noch ein geist der andere net und die greifen einfach net an -.- bitte hilfe danke im vorraus schonmal colle<3

  21. #200
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Meinst du im Schneetempel den Endgegner?

    Die Kleinen kann man nicht angreifen.
    Du muss warten, bis die zwei angreifen (der eine spukt Feuer, der andere Eis)
    Danach musst du mit dem Bumerang zu der Feuerflamme und dann den Eisgeist ziehlen und danach (oder gleich in Einem) zu der Eisflamme und dann den Feuergeist zielen.
    Wenn du alles richtig gemacht hast, kommt wieder der große Eismagier, bei dem du nach dem Beschuss von deinem Bumerang ( Drei mal hintereinander, wenn ich mich recht erinnere ^^) wieder angreifen kannst.^^

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell