Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 275
  1. #201
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habe in seinem Beitrag gelese,dass sie ihn nicht angreifen. Falls das der Fall ist,dann solltest du am besten einfach nur rumstehen und nichts tun. Dann greifen sie von alleine an.
    Falls du dich aber falsch ausgedrückt hast und meinst,dass du nicht weißt,wie du sie angreifen sollst,dann ist der Beitrag über mir eigentlich sehr hilfreich.

  2. Anzeige

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich weis auch nicht genau, ob ich ihn richtig verstanden habe.

    Bei mir ist es nie passiert, dass einer der Kleinen ein geist und der andere kein Geist war.
    Am besten rennt er solange weg, bis beide wieder Geister sind.
    Danach müssten sie gleichzeitig angreifen...
    Ansonsten wüsste ich nichts, weil mir das ja noch nie passiert ist. ^^

    Das wichtigste dabei ist, dass beide angreifen müssen, um dann mit dem Bumerang zuerst mit Feuer auf dem Eisgeist und dann mit Eis auf dem Feuergeist. (Oder umgekehrt^^)

  4. #203
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    soweit bin ich noch nicht, versuche grad den 3. Jadedingsi zu bekommen, damit ich einen goldenen Zug bekomme. Erwische aber immer nur Ketten oder nen Ring oder diese Goldklumpen...

  5. #204
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Der fliegende Verkäufer (keine Ahnung mehr, wie der heißt xD) verkauft an manchen Tagen soeine Jadekugel.
    Suche ihn auf und kaufe es.
    Wenn er es nicht hat, schalte deinen NDS aus und bevor du wieder anfängst, stellst du das Datum um einen Tag nach hinten.^^

  6. #205
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Gibt es eine Jadekugel nicht manchmal mit diesen Glückskarten zu gewinnen? Wäre auch eine Möglichkeit.

  7. #206
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Jo.
    Aber ich weis nicht, wie er sein Glück steuern kann.^^
    Vielleicht gewinnt man den ersten Preis, indem man die Glückskarten an einer bestimmten Zeit in den Postkasten gibt, oder vielleicht an bestimmten Orten.
    Eines ist mir klar, wenn er nicht den ersten Preis gewinnen sollte, dann wüsste ich nicht, wie er trotzdem den Jadekugel bekommen könnte.
    Denn den NDS abschalten und bevor er wieder spielt einen anderen Tag eingeben hilft nichts, hab ich schon probiert.
    Versuchen kann er es trotzdem, wenn er stinkreich ist, so wie mein Link. xD

  8. #207
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das glück wird durch die menge der karten bestimmt,ich würde ca. sagen:
    1.Preis:20 karten
    2.Preis 10-15 karten
    3.preis:5-10 karten

    Und es hilft sehr wohl das datum des ds zu ändern,dann hat man nämlich sofort den preis...

  9. #208
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich hab immer 20 reingeschmissen und hatte trotzdem meistens den 2.Preis.

    Den Trostpreis kannst du bei 20 Karten vergessen, denn den habe ich noch nie bekommen.

  10. #209
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also habs noch nicht versucht mit dem Datumwechsel. Mach ich aber.
    Zu den Glückskarten:
    Fast immer wenn ich 20 Karten in ein und den selben Kasten geworfen hab, hab ich den 1. Preis gewonnen.
    Bei 10 Karten 2. oder Trostpreis...

  11. #210
    Unregistriert

    Frage AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich hab ma ne frge zu dne meerestempel :-(
    ich soll die schwerter in die richtigen maüler stecken aba wenn ich das mache passiert gar nix
    pls helft mir

  12. #211
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Oje, noch keiner geantwortet.^^
    Ich hatte gehofft, dass sich jemand anderer meldet.
    Denn ich kann mir keinen Reim daraus machen.

    Wenn du die Schwerter genauso in die Mäuler gestackt hast, wie es im oberem Stockwerk sind, dann müsste sich entweder eine Tür geöffnet haben, oder ein Schlüssel zum Vorschein gekommen sein.
    So genau weis ich das leider nicht mehr.^^

  13. #212
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    leute ich bitte um dringende hilfe

    ich hab die mission wo ich mit dem anouki zur eisquelle gehen muss damit ich nachher das eis für die goronen bekomme (ist ja alles schön und gut)

    nur jetzt kommt das was mich langsam aufregt und zwar bin ich auf dem weg von mehr als 5 gegner angegriffen worden und kaputt gegangen und am ende hatte der anpuki ne echt miese stimmung(rotes smile) weil ich noch nit gewusst habe wie man das ändert(einfach ordentlich fahren und an die schilden halten)

    nur jetzt wo ich kaputt gegangen bin ist der anouki nit mehr im schneedorf

    der taucht garnit mehr auf auch wenn ich mit dem goronen häuptling da rede der mich damit beauftragt hat und dann zurück fahre ist er immer noch nit da

    also langsam hab ich das gefühl das ich einen miesen bug erwischt habe bitte sagt mir das gegenteil ich will weiter zoggen

    und @unregistriert du muss einfach alle schwerter genauso in die mäuler stecken wie sie im anderen stockwerk stecken

    du denkst jetzt "was denkst du was ich gemacht habe?"
    du hast bestimtm einen falschen platziert es gibt es gibt vier stellen in dieser etage wo mäuler nebeneinander stehen

    DAS FOLGENDE PASSIERT ALLES AUF DER SELBEN ETAGE also meine ich mit oben links und unten links die positionen auf der karte (mqach notizen)

    einer dieser vier stellen(unten links oder oben links) kann man keine schwerter reinschmeißen also weglassen und wenn du die weggelasen hast guck (oben links oder unten rechts kommt drauf an wo du keine schwerter reinwerfen kannst weil keine vorhanden sind....tun wir so als wäre das der obere raum) wenn es der obere ist gehe nach unten da sind 3 mäuler mit jeweils 3 schwertern stecke sie ins 1. und ins 3. maul

    wie gesagt kann das auch umgekehrt sein das die obere stelle die mit den 3 mäulern ist und unten die 3 mäuler ohne schwerter ich weiß es nit mehr

    doch eins ist sicher

    wenn du auf der rechten seite bist sind ( oben rechts und unten rechts) jeweils 5 mäuler und bei beiden steckst du eins ins 3. und ins 5. maul

    1,2 und 4 werden oben rechts und unten rechts ausgelassen und dann(wenn du bei diesem wirren gerede was verstanden) müsste sich die tür eigentlich öffnen

    hoffe du verstehst es

    MFG Unregi xD

  14. #213
    Ninni :) Ninni :) ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Heei
    ich bin schon mit zelda durch ; ich möchte gerne wissen wie ich die 2 schätztruhe in dem ersten erdgeschossen & raum S1 in dem götter turm kriegt ?
    schon ma danke im vorraus

  15. #214
    Unregistriert

    Böse AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Was ist, wenn ich einen schlüssel für das falsche tor benutzt habe?!

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn ich einen schlüssel für das falsche tor benutzt habe?!
    Man kann das im endeffekt gar nicht,wenn du noch einen schlüssel für ne tür benutzt hast,aber noch ne andere tür da ist,die du aufmachen musst,dann muss da irgendwo noch ein weiterer Schlüssel sein.

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi. ich komme nicht zum Waldschreib da vier Klötze den Weg versperren. Die Bomben sind zu weit weg und die schaltbare Brücke verschwindet auch zu schnell. Komme nicht weiter! Hilfe!!!

  18. #217
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    PS: bitte als e-mail schreiben, denn hier finde ich es nicht wieder! rebecca-golde@hotmail.de. Dankeschön

  19. #218
    Unregistriert

    Rotes Gesicht 29.Etage

    Hallo an alle!

    Bin fast fertig und hänge jetzt im 29.Stock und bekomme das Zelda Phantom nicht über das Monsterauge auf den rosa Schalter hinter der Mauer. Am Ende der Linie wird zwar das gelbe Viereck angezeigt, aber das Auge fliegt einfach drüber weg. Kann es sein, dass ich das falsche Phantom habe??

    LIeben Dank für die eine oder andere Antwort

  20. #219
    Pixolantirax

    Zelda: frage

    Ich hab das spiel durch und habe auch alle force kristalle und nun willich mir die Gold kollektion erwerben... 2Zugteile hab ich schon und für eines brauch ich 1 Bienenstock.. aber wie bekomm ich den? ich begreif das mit dem bienenstock nich... immer wenn ich den bienenstock angreiffe fällt der bienenstock runter und verschwindet... welches ist die beste technick den bienenstock zu bekommen?

  21. #220
    JPW JPW ist offline
    Avatar von JPW

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wenn du einen Bienenstock zum Tauschen brauchst hat das nichts mit dem zu tun der am Baum hängt.

    Den den du brauchst findet man manchmal unter Steinen usw. Ich glaube manchmal kann man den auch kaufen...

    JPW

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell