Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 275
  1. #241
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo, ich bin noch ganz am anfang und soll zelda an den wachen vorbeibringen. ich scheiter an der letzten wache die vorm ausgang steht und wenn ich die anspreche sagt der "ich bin besonders wachsam" wenn ich da nen stein werfe, geht er leider auch nich weg...hilfe!!!

  2. Anzeige

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi, ich hab noch nicht alle stempel, mir fehlt einer, EINER!!!

    und ich hab alles durchsucht.
    gibts zum beispiel bei malleus' haus einen?

  4. #243
    kucki kucki ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi ...ich habe ma ne frage und zwar ...bei zelda spirit tracks komme ich im schnelltempel überhaupt nicht klar...wie kann ich ihn in der sekunde zwischen feuer und eis wo er verwundbar ist ..mit den bumerrang...treffen ...gibt es da ein trick.....ich sitze seit 4 tagen ...und platze....weil ich den nicht ko bekomme...
    dane im vorraus schon ma ....

  5. #244
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, ich hab noch nicht alle stempel, mir fehlt einer, EINER!!!

    und ich hab alles durchsucht.
    gibts zum beispiel bei malleus' haus einen?
    Hier findest du sie ^^
    Tipps & Lösung zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Komplettlösung für DS - Seite 43 | Eurogamer.de

    kucki, hab dir geschrieben

  6. #245
    kerlie kerlie ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey Leute!
    Ich brauch im Anouki-Dorf einen Handwerker. War das Mallaeus??? Ich weiß nicht, wo er ist. In seinem Haus ist er jedenfalls nicht. Kann mir wer helfen??
    Danke für den Tip mit der Flöte. Ich bin bei Kessel im Feuerland und krieg's nicht hin. Versuche es aber mal mit den ganzen Tips. LG

  7. #246
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Mein Bruder kommt an der Stelle nicht weiter, wo man im Untergrund ist und bei diesem Typen ist und die Melodie mit ihm pfeifen muss.
    Müsste der letzte von den Leuten sein, zumindest ist um die Plattform herum Sand.
    Er hat es zig tausend mal versucht, auch wenn es perfekt geklungen hat wurde gesagt, man würde zu viel improvisieren. Bei mir dasselbe Problem.
    Weiß jemand wieso? Wir haben schon alles mögliche an Pusteversuchen gemacht (leicht kurz, stark kurz, leicht lang, stark lang).

  8. #247
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Mein Bruder kommt an der Stelle nicht weiter, wo man im Untergrund ist und bei diesem Typen ist und die Melodie mit ihm pfeifen muss.
    Müsste der letzte von den Leuten sein, zumindest ist um die Plattform herum Sand.
    Er hat es zig tausend mal versucht, auch wenn es perfekt geklungen hat wurde gesagt, man würde zu viel improvisieren. Bei mir dasselbe Problem.
    Weiß jemand wieso? Wir haben schon alles mögliche an Pusteversuchen gemacht (leicht kurz, stark kurz, leicht lang, stark lang).
    Ja, dort hatte ich auch so meine Pobleme
    Am wichtigsten ist wohl, das man schön im Takt bleibt und nicht daneben pustet ^^

    Hier ab ungefähr 4:30 min kannst du schauen wie es ungefähr klingen sollte

  9. #248
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wirklich im Takt ist der auch nicht. ^^
    Das regt mich echt tierisch auf, in der Übung klappt das mit dem Pusten sogar irgendwie besser.

    Edit:
    Ich weiß jetzt woran es lag! Ich hatte immer zu früh angefangen, die Kamera war noch nicht komplett auf Link gerichtet. Man muss aber erst warten bis die Kamera komplett auf Link zeigt.

    100040 mal falsch gespielt und sich jedes mal gewundert, einmal dann so gespielt und es war richtig.

  10. #249
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo!
    sitze im meerestempel und eigtl ist es auch alles machbar, aber im 5. stock bekomme ich es nicht hin, mich rüber zu schwingen.

    ich stehe an dem treppenaufgang links oben auf der karte. dann kommen die 4 oder 5 holzpfähle. auch kein problem.

    nur der ALLERLETZE. der ist ein stück tiefer. der ist kleiner. ich bekomme es nicht hin, mich da festzuhalten mit der peitsche. ich fall nach dem letzten großen dann immer runter. kann mir jmd helfen?

    DANKE!

  11. #250
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @Unregistriert:
    Du musst dich einen kurzen Moment fallen lassen und dich dann daran festhalten.

  12. #251
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich werds versuchen, danke!!

  13. #252
    Unregistriert

    Unglücklich

    Hallo ich brauche für den Turm der Götter (8. Stock) unbedingt die Bombentasche.Die findet mann bei der Terri.ABER FÜR 500 RUBINE.Sammeln tu ich schon, hab aber erst 200 Rubine.Kann mir jemand sagen wie ich so schnell wie möglich 500 Rubine krieg.

    Danke im vorraus

    P.S.: Es gibt zwar auf dem stockwerk eine Bombe, sprengt aber viel zu früh.

    ----------

    hi, ellen,
    Du siehst doch beim Anouki-Dorf beim Bürgermeisterhaus so ein Musik-dingsbums.Dass berühren, dann die Flöte des Landes wählen und einfach nachspielen. Das ist dass Schatzsucherlied.Anschließend lernst du dass Lied und eine Truhe erscheint.

  14. #253
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wenn du das Rätsel mit den Steinköpfen im Heiligtum des Waldes geschafft hast, sollte kurz bevor du Ventilo triffst, ein Grasfeld sein. Dort kommen ziemlich viele blaue Rubine raus. Wenn du alles abgegrast hast, speicher, starte neu und mäh das Gras wieder ab.
    Oder mach das Training beim Hauptmann für 20 Rubine und treff dort die Soldaten 50 mal um eine Perle oder 175 mal um eine Münze zu bekommen. Ist zwar etwas anstrengend aber die Sachen könnt ihr dann an der Brücke verkaufen.

  15. #254
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich brauche dringend hilfe:
    wie krige ich den Güterwaggon, wie, wie?

  16. #255
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    brauche dringend hilfe:
    wo finde ich den güterwagen???

  17. #256
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Den Güterwagen bekommst du von den Goronen in der Feuerebene. Die brauchen Eis.

  18. #257
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke, aber ich hab gleich noch eine Frage:
    Wie schaffe ich den Turm der Götter, den Bereich wo ich ersteinmal die Zugkarte "Feuerhöhe" krige?

  19. #258
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Es würde zu lange dauern es zu erklären, daher eine Komplettlösung: Zelda Feuerhöhe

    Und hier noch als Video ab 3:36 Minuten:
    YouTube - &#x202aThe Legend of Zelda Spirit Tracks Walkthrough -Tower of Spirits 4th Time- Part 29&#x202c‏

  20. #259
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke, hat mir sehr weitergeholfen.
    Habe mir nur den Film angeckugt, weil Komplettlösungen viel schwerer zu verstehen sind.

  21. #260
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Alarm. Komme in dem Feuer-Tempel nicht weiter!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell