Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 275
  1. #81
    Sandy98 Sandy98 ist offline

    Frage AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo ihr lieben "fragen-beantworter"...
    ich hänge im turm der götter, etage 19(S19) fest, bei diesem lavasee. komplettlösung hilft mir auch nicht weiter, bekomme immer nur die eine tür( ganz links) auf. da komm ich ja sowieso nicht rauf( zu hoch)
    wie muss ich die prismen hinstellen?, in welche richtung müssen die gedreht werden? am meisten würde es , falls jemand zufällig eins hat, natürlich mit bild helfen


    mfg sandra

  2. Anzeige

    Frage AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das Panflötenproblem: Vielleicht kann merlin da ja helfen, der hatte ja ein ähnliches Problem. Ansonsten: sauber spielen, und die bereits im Thread abgegebenen Tipps für merlin lesen.
    Welche Töne will der Lokomo denn hören? Dann könnte man dir genauere Tipps geben, nicht nur allgemeine.

    Zitat Sandy98 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben "fragen-beantworter"...
    ich hänge im turm der götter, etage 19(S19) fest, bei diesem lavasee. komplettlösung hilft mir auch nicht weiter, bekomme immer nur die eine tür( ganz links) auf. da komm ich ja sowieso nicht rauf( zu hoch)
    wie muss ich die prismen hinstellen?, in welche richtung müssen die gedreht werden? am meisten würde es , falls jemand zufällig eins hat, natürlich mit bild helfen


    mfg sandra
    Du hast ja sicher schon ein normales Phantom als Partner, oder? Also eins, das dich auch tragen kann.
    Es gibt ja zwei Prismen, die eine steht hinten links bei der Treppe, die andere ist oben, etwas weiter rechts und nur mit der Peitsche zu erreichen. Gehe nun wie folgt vor:
    1. Hüpfe auf dein Phantom und gehe zurück aufs "Festland". Stelle dich mit dem Phantom so, dass Link sich per Peitsche an den beiden Balken auf die hohe Plattform weiter links schwingen kann.
    2. Nimm von hier das Prisma (sie steht auf einer dieser Markierungen), stelle das Phantom an die Plattform, und springe ihm mitsamt dem Prisma auf seinen Schild.
    3. Laufe nun zur Plattform unten rechts, das ist die erste Plattform, die man, vom Festland aus kommend, sieht. Dort hüpfst du runter und stellst das Prisma auf eine der Markierungen, die so aussehen, wie die, auf der sie ursprünglich stand. Am besten stellst du sie auf das rechte der beiden Felder.
    3,5. Ich weiß nicht, ob das nötig ist.
    Bringe Link zum anderen Prisma, der an der Treppe. Drehe sie nach links. Vielleicht steht sie auch schon so, das weiß ich leider nicht.
    4. Bringe Link wieder in Position, sodass er sich über die Balken auf die hhe Plattform schwingen kann.
    5. Jetzt kommt der eigentliche Kniff. Gehe nur mit dem Phantom, ohne Link, zum zweiten Prisma. Hebe es auf. Dazu musst du einfach nur das Phantom über das Prisma ziehen, sodass ein Symbol erscheint (vier gelbe Strichelchen).
    Gehe dann mit Phantom auf die Plattform links unten und stellle dich auf eine der Markierungen, am besten die linke von beiden. Das Prisma bleibt auf dem Schild des Phantoms!!!
    6. Zu guter Letzt schießt du mit link zuerst auf das rechte Prisma, damit die Tür auf geht für den zweiten Schuss, und dann auf das linke Prisma, also die mit dem Phantom darunter, um innerhalb des Zeitlimits die Tür vor der Treppe zu öffnen.

    So, fertig! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfG Bennji

  4. #83
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo merlin,

    womit spielst du hast du ein spielunterstützer im ds.
    was ist das denn ?

  5. #84
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich spiel mir auch schon seit 2 Tagen einen ab am Feuerschrein... Dauert nicht lang und ich pfeffer das Ding echt anne Wand -.- Immer den gleichen Satz nach dem Spielen... Improvisieren ( Ich hab echt alles durchprobiert :'((
    Also bei mir hat es geklappt, nachdem ich genau mit dem Takt angefangen habe zu spielen. Vorher hatte ich immer angefangen, wenn der Loko mich angeschaut hat. Dann kam der nette Satz mit der Improvisation. Aber nachdem ich sofort mit dem 1. Taktschlag anfing ging es sofort. Sag bitte Bescheid, ob es bei Dir auch so geklappt hat! würde mich für die Zukunft interessieren. Viel Glück.
    ImAugenblick häng ich beim Boss 2 rum, aber das wird schon.....

    Gast: Melde dich doch mal hier an....

  6. #85
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch, wie man zum sandtempel kommt, ich bin jetz im sandschrein
    Hast du schon den Lokomo getroffen? Spiel mit ihm das Lied der Erneuerung. Du musst dann nur dem neuen Weg zur Feuertafel folgen.
    Ich weiß ja nicht, ob diese Frage noch aktuell ist, aber es ist mir aufgefallen, dass diese Frage noch nicht beantwortet wurde.
    Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn ihr es posten würdet, wenn ihr euer Problem gelöst habt...

    mfG Bennji

  7. #86
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Verflixt, wie oft muß man den Boss in 2 den "Erschlagen" damit er endlich fertig ist.......

  8. #87
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Du meinst den Eisboss?
    Also, ich baue das jetzt mal wie folgt auf:
    Wer; wie oft, bis man ihn mit dem Schwert angreifen kann; wie oft ich ihn mit (bei den Minibossen ohne) dem Schwert angreifen musste, um zur nächsten Phase zu kommen

    1. Teil: mit Fackeln
    1. Phase: Boss; 1x; 2x
    2. Phase: 2 Minibosse; nicht nötig; je 1x

    2. Teil: ohne Fackeln
    1. Phase: Boss; max. 2x; 2x
    2. Phase: 2 Minibosse; nicht nötig; je 1x
    3. Phase: Boss; max. 3x; 2x

    Der normale Boss erreicht später also eine immer größere Ausdehnung. Du musst ihn meist zweimal mit dem Schwert angreifen. Nach dem dritten Mal ist der Boss besiegt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zur Not solltest du dir einen Trank mitnehmen.

    Edit @merlin (unten): dir auch , hoffe ich habe nicht zu umständlich geschrieben...

    mfG Bennji

  9. #88
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke Dir, habe schon meine Tränke alle verbraucht, wäre aber fast durch gewesen, Schade. Jetzt muß ich wieder Lok fahren zum Einkaufen....naja
    schönen Abend !

  10. #89
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    was ist das denn ?
    Ich denke mal,er meint ein Cheat Modul à la Action Replay. Damit kannst du dir z.B unendlich Bomben machen o.Ä . Allerdings ist man ne Pussy,wenn man sich im 1. Spieldurchlauf helfen lässt.

    Mfg ScheinuX

  11. #90
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ach so, so was benutze ich nicht, würde mir den Spaß nehmen. Aber ich bin auch nur ein schlechter Spieler und brauche ewig, bis ich z.B einen Boss schlage

  12. #91
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Cool AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Ach so, so was benutze ich nicht, würde mir den Spaß nehmen. Aber ich bin auch nur ein schlechter Spieler und brauche ewig, bis ich z.B einen Boss schlage
    Lieber jeden Tag ein bisschen und dafür das Spiel länger genießen.
    Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten,
    Mfg ScheinuX

  13. #92
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Lieber jeden Tag ein bisschen und dafür das Spiel länger genießen.
    Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten,
    Mfg ScheinuX
    Richtig, hab Boss 2 jetzt aber und freu mich, dass ab jetzt viel mehr Möglichkeiten für mich vorhanden sind....z.B. die Bomben

    Dir auch Frohes Fest

  14. #93
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo ich brauch hilfe bei spul ich weis nicht wie man den anreden soll weil er auf den vogel fliegt???
    wär nett wenn ihr schnell helfen könntet
    thx

  15. #94
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich brauch hilfe bei spul ich weis nicht wie man den anreden soll weil er auf den vogel fliegt???
    wär nett wenn ihr schnell helfen könntet
    thx
    Spiel das Schautzsucherlied an dem Baum...

  16. #95
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nur ne kurze Frage... Hier hat einer gesagt, es gäbe sehr viele Lieder, aber bei der Sammlung sind doch nur 5 sone Dinger für Lieder... Wie viele Lieder gibt es denn?

  17. #96
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Nur ne kurze Frage... Hier hat einer gesagt, es gäbe sehr viele Lieder, aber bei der Sammlung sind doch nur 5 sone Dinger für Lieder... Wie viele Lieder gibt es denn?
    Lieder die du richtig lernen und dann auch immer wieder spielen kannst gibt es
    nur 5.
    Aber im Lauf des Spiels lernst du noch 6 weitere kennen die jedoch nicht gespeichert werden da du sie nur ein einziges Mal brauchst.
    5 davon bringen dir die Lokomo (also die Weisen) bei und 1 zeigt dir Zelda wärend des letzten Bosskampfes.
    Insgesamt gibt es also 11 Lieder.

  18. #97
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    so auch mal ein paar fragen

    Wann bekommt man den Güterzug? bzw. wie?
    Wo ist das Piratenversteck?

    Danke und Gruss

    Snowhawk

  19. #98
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    so auch mal ein paar fragen

    Wann bekommt man den Güterzug? bzw. wie?
    Wo ist das Piratenversteck?

    Danke und Gruss

    Snowhawk

    Das mit dem Güterwagern hatten wir schon mal.
    Aber naja...
    Güterwagen: Im Goronendorf, auf der Feuertafel beim ersten Besuch.
    Piratenversteck: Ist auf der Meerestafel, du musst allerdings erst einen bestimmten Forcekristall bekommen, um die Strecke freizuschalten. Dazu musst du Eis zur Fischhändlerin in das Dorf auf der Meerestafel bringen.

    mfG Bennji

  20. #99
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habe ne Frage.Ich bin zu Papuzia zu dieser Frau gegangen,die einen Mann gesucht hatte.Ich bin dann zum Waldforst gefahren,hab den Holzfäller geholt und ihn nach Papuzia gebracht.Dann hat der die Frau getroffen und der hat gesagt,dass er geht.Die Frau will dann weitersuchen.Meine Frage ist jetzt,warum ich keinen Forcekristall kriege,den soweit ich weiß,kriegt man immer einen Forcekristall,wenn man jemandem hilft.Also.Krieg ich jetzt den Forcekristall,oder muss ich noch irgendwas machen?

  21. #100
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Musst den von der Pirateninsel hollen.DEr ist da gefangen und musst erst ein Minigame machen.Um auf die Insel zu kommen,brauchst aber schon vorher ein paar Kristalle.Weiß nun aber nicht mehr welche.Die Insel ist im Wassergebiet.


    Hab nun auch ne Frage':Bin in dem geheimen Bahnhoff in Vulkangebiet.Will da nun den Schatz finden,aber bin zu blöd.Was muss ich genau machen?Ich hab es zwar verstanden das ich nach Norden gehen muss,sobald ich in nem Raum bin ohne Süden,aber irgendwann steh ich vor ner Wand.Was muss ich da nun machen?Ich steh vor der Wand und spiel das Schatzsuchlied,aber nix kommt

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell