Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zoo tycoon ds

  1. #1
    Polastern Polastern ist offline

    Zoo tycoon ds

    Hallo,
    Weiß jemand von euch wie ich bei Zoo Tycoon die spielstände löschen kann?

  2. Anzeige

    Zoo tycoon ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Zoo tycoon ds

    Zitat Polastern Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Weiß jemand von euch wie ich bei Zoo Tycoon die spielstände löschen kann?
    Hallo die spielstände können nicht gelöscht werden es sei den du überschreibst sie. gruß frank mießler

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Zoo tycoon ds

    Oder mach doch einfach während des Speichern den DS aus :
    Dann löschen die sich doch automatisch oder?

Ähnliche Themen


  1. Zoo Tycoon: Erfolgreiches Spielen für eine bessere Tierwelt Hobbystrategen mit Vorliebe für Konsolen wurden genremäßig bereits auf der Xbox 360 besonders gut...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. Zoo Tycoon DS: Ich überlege mir Zoo Tycoon DS zu kaufen, da ich momentan kein Spiel für den Handheld besitze, das mir zu diesem Zeitpunkt Spaß macht, und da ich die...

  5. Airport Tycoon 3: Airport Tycoon 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/4.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...