Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zubo

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Zubo

    Titel: Zubo

    Plattform: Nintendo DS

    Publisher: Electronic Arts

    Developer: Bright Light Productions

    Release: 30. September

    Hier gibts noch einen Trailer & die ganze News zum Titel "Zubo" für den Nintendo DS.

    Zubo - E3 Trailer DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Zubo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Zubo

    Es sind wieder neue Screens zu Zubo aufgetaucht.

    ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News: Zubo: Neue Bilder

  4. #3
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Zubo

    Scheint ja recht Bund zu wirken und irgendwie interessiert mich das Spiel gibts da schon mehr Info's von? Z.B Welches Genre oder so?

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zubo

    Ich find die Grafik extrem scheußlich ^^

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Zubo

    Zubo soll ein Kinder Spiel werden. Es ist für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren geeignet. Es soll eine Mischung aus Rythmus und Actionspiel werden. Man befindet sich in so einer Welt die "Zubalon" heißt und dann muss man sich mit "Zubos" anfreunden. Man muss sie auch füttern und sie tranieren. Man muss mit ihnen auch kämpfen. Ich stelle mir das gerade wie Pokemon vor. Man kann sogar bis zu 55 Zubos aufeinmal für sein Team rekrutieren. Es soll auch viele Minispiele geben. Das Spiel soll auch viel mit Musik zu tuen haben.

    Zubo Rockt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zubo  

  7. #6
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Zubo

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Zubo soll ein Kinder Spiel werden. Es ist für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren geeignet. Es soll eine Mischung aus Rythmus und Actionspiel werden. Man befindet sich in so einer Welt die "Zubalon" heißt und dann muss man sich mit "Zubos" anfreunden. Man muss sie auch füttern und sie tranieren. Man muss mit ihnen auch kämpfen. Ich stelle mir das gerade wie Pokemon vor. Man kann sogar bis zu 55 Zubos aufeinmal für sein Team rekrutieren. Es soll auch viele Minispiele geben. Das Spiel soll auch viel mit Musik zu tuen haben.

    Zubo Rockt.
    Das ist mir relativ egal egal das es für Kinder von 7 - 11 geeignet ist mich interessiert das Spiel weis auch nicht warum ich werde das zumindest mal anzocken und außerdem man ist nur so alt wie man sich fühlt

    Und zu dem Zubo Pokémon vergleich ... mich reizt das diese Teile aufzuziehen und dann mit ihnen zu kämpfen das hat irgendwie was

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Zubo Rockt.
    Fjen :P