Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Celestial Celestial ist offline
    Avatar von Celestial

    Ausrufezeichen Fire Emblem-The Path of Radiance

    Hallo!

    Ich habe ein paar Fragen zu Fire Emblem PoR!
    Ich habe auf einer Seite gelesen,dass man nach dem 8 Kapitel Janaf bekommt.Ich bin aber schon im 11.Kapitel und hab sie immer noch nicht.Wie kommt das?
    Und mit wem muss ich Jill in Kapitel 11 anreden um sie zu rekrutieren??Also dass sie in mein Team kommt?
    Hoffe auf schnelle Antworten!!

    Nihao

    Celestial

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fire Emblem-The Path of Radiance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Fire Emblem-The Path of Radiance

    Jill? na ich glaube mit dem Hauptchar, Jill habe ich zB.,dafür andere wieder nicht, weil ich wahrscheinlich immer den falschen benutzt habe oder so. Vor allem, Janaf habe ich auch, ist der nicht storybedingt dabei? mit 2 anderen Greifen? Spiel mal erstmal weiter und schau mal. Ich bin, glaub ich, Kapitel 28. Wenn dir das sehr wichtig ist und es schnell gehen muss, gehe mal auf Spieletipps.de oder so, da wird dir geholfen.

  4. #3
    Celestial Celestial ist offline
    Avatar von Celestial

    AW: Fire Emblem-The Path of Radiance

    ich war ja auf spieletipps.de. da steht janaff kommt nach kapitel 8 in mein team und über jill steht da gar nix.mit ike hab ich sie schon versucht anzureden aber bei den aktionen stand da nix.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Fire Emblem-The Path of Radiance

    Hmm, ich glaube jetzt aber auch, das sowohl Jill als auch Janaff (mit 2 anderen Greifen dann) storybedingt schon auf dich treffen, nur ob es schon in kapitel 8 war, weiß ich heute auch nicht mehr, sorry.

  6. #5
    Celestial Celestial ist offline
    Avatar von Celestial

    AW: Fire Emblem-The Path of Radiance

    ok danke trotzdem!
    nur was sind den diese greifen??

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: Fire Emblem-The Path of Radiance

    Na die Greife sind die "guten" Vogeltypen um den Prinzen, die mischen sich nachher doch noch ein und deshalb haste Janaff + 2 andere von den Greifen, die nennen sich einfach so.

  8. #7
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Fire Emblem-The Path of Radiance

    Jill darfst du in Kapitel 11 nicht ansprechen, sie muss nur das Kapitel überleben, dann kommt sie im nächsten Kapitel als NPC und redet mit Ike, dann ist sie im Team.

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem: Path of Radiance: Ich würde sehr gerne wissen,was euer längste und euer kürzester Spielzeit bei FE:PoR war,als ihr es durchgespielt hattet. Mein längste Spielzeit...

  4. Fire emblem path of radiance: Hi das spiel fepor (fire emblem path of radiance) wollt ich nur kurz vorstellen. 1.Es ist ein fantasy strategiespiel. 2.Es ist ab 12. 3.Es ist...

  5. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...