Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Frage zu Tales of Symphonia

    Hi,

    ich komme nicht weiter!!
    Ich bin in diesem Fischersdorf Izoold.Ich muss ja mit einem Schiff weiter.Wenn ich aber Max anspreche,sagt er nur,das dies ein Witz sei weil es zu gefährlich ist.Was muss ich tun???


    DANKE für Eure Hilfe!!


    tomasson


    HAT SICH JETZT ERLEDIGT!!!

  2. Anzeige

    Frage zu Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Max wird nur fahren wenn er gezwungen wird. Gezwungen wird er durch ein Weib, welches seine Angebetete ist, diese jedoch liebt einen anderen welcher ausgereist ist.

    Wenn sie erst einmal Wind davon bekommen hat dass die Truppe dorthin reisen will wo sich ihr liebster hin gemacht hat wird sie euch einen Brief geben und Max zwingen hinzufahren.

    Weiss nicht mehr genau wie es geht (sowie Namen vergessen) da es schon länger her ist. Aber das Mädel dürfte einfach zu finden sein da es ja ein kleines dörfchen ist. Musst eventuell auch mit mehreren Leuten reden. (Îm Notfall in solchen Situation das ganze Dorf auf den Kopf stellen)

  4. #3
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    ich komme bei der engelstadt da nich weiter...
    ich weiß nich wie ich durch den schwerelosenraum komme. da gibt es nur einen weiteren eingang den ich betreten kann und der endet in einer sackgasse.
    bitte um schnellstmögliche HILFE

    MFG

  5. #4
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Zitat Soul Hunter Beitrag anzeigen
    ich komme bei der engelstadt da nich weiter...
    ich weiß nich wie ich durch den schwerelosenraum komme. da gibt es nur einen weiteren eingang den ich betreten kann und der endet in einer sackgasse.
    bitte um schnellstmögliche HILFE

    MFG
    Meinst du Valhalla?

  6. #5
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    kann sein die geben sich als gefangene von der auserwählten da aus das aber ist aufgeflogen uund die müssen fliehen...
    da is halt so ein labyrinth und da komm ich nich weiter kann sein das de stadt vahalla oder so hieß... habs aus verdruss in ne ecke gepfeffert.

  7. #6
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Zitat Soul Hunter Beitrag anzeigen
    kann sein die geben sich als gefangene von der auserwählten da aus das aber ist aufgeflogen uund die müssen fliehen...
    da is halt so ein labyrinth und da komm ich nich weiter kann sein das de stadt vahalla oder so hieß... habs aus verdruss in ne ecke gepfeffert.
    du sry, ich kann dir nicht helfen, wenn du wirklich nicht weiter kommst, dann suchs in nem faq oder spiels mit nem kumpel zusammen, weil ich bin manchmal auch nicht weitergekommen, aber da ich zusammen mit nem guten freund gezockt habe, haben wir immer ein lösung gefunden.

  8. #7
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    hmm mal gucken aber trrotzdem thx für die bemühungen

    MFG
    ^^

  9. #8
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    und wenn du wirklich nicht weiter weißt kannst du dir ja irgendwo nen run angucken wo die durch die stelle wo du bist laufen
    ps: hab diese stelle auch nur nach sehr langer zeit ausprobieren geschafft

  10. #9
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Fragen zu Tales of Symphonia solltet ihr lieber in den allgemeinen Thread von diesem Spiel posten : http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...symphonia-1958

    (symbolisches)

    --close--

  11. #10
    HBoy2006 HBoy2006 ist offline
    Avatar von HBoy2006

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Frage ich habe Gestern ToS Geschenk bekommen und die Ganze zeit gezock echt Hammer Game. Nur jetzt habe ich ein Problem ich hänge in der Hafenstadt fest und Max ist Fischen und der kommt nit wieder. Und ist es normal dass ich schon längst denn Mana Turm fertig machen konnte?? obwohl ich noch nicht mal die über fahrt hinter mir Habe??

    Bitte sagt mir mal ob ich überhaupt noch weiter kommen kann

  12. #11
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Also innen Turm des Mana kannse noch gar nicht rein beim ersten mal wo man da reingeht gibts sowieso nur die möglichkeit dahin zu fliegen sonst kann man das nicht und des fischerdorf scheint ja irgendwie hier richtig schwierig zu sein xD naja max ist fischen und nicht da am steg in der mitte? musst nochma gucken der sollte eigentlich halt da sein und sowas sagen wie "ist zu gefährlich hab kb euch zu fahren" dann müsst ihr mit der Lyla (glaub ich irgendsoeine die in izoold wohnt und für einen gewissen Aifred (?) schwärmt) sprechen die wohnt nahe des dorfeingangs links nebem dem katz-forschungs trupp mit ihrer oma.
    nach ner reihe hin und her (also mit lyla sprechen dann wieder max oder so) sagt die dann das die einen brief abschicken will aber der aifread weit weg ist (halt kontinent hinterm meer ) naja jedenfalls geht die dann zum max und meint er solle den brief übergeben. der traut sich aber nicht über die see hinaus und schwupp da kommt deine gruppe dazu lyla sagt das max euch übers meer fahren wird wenn du den brief abgibst. joa dann sprichst du nochmal mit max und sagst dem du bist bereit und dann endlich biste in palmacosta nach der schiffsfahrt ... sorry für den langen text

    Edit : Oh, hab was vergessen. Also du musst vorher mit allen leuten sprechen. Eine Person sagt nämlich das dieser Aifread in seine Heimat zurückgegangen ist und wenn du das mitbekommen hast musst du mit der Lyla sprechen. Die erzählt wie sehr sie ihn liebt und dann sagt (ich glaube) Genis der, das dieser Kerl weg ist. Danach erst geht die Lyla zum Max. Hab ich weiter oben vertan

  13. #12
    HBoy2006 HBoy2006 ist offline
    Avatar von HBoy2006

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Ich habe nicht vom Turm des Heils gesprochen ich meine den Turm des Manas und wenn du in Hima warst und dir dort angehört hast das du ein bestimmtes buch brauchst um Pietro zuretten wird dir gesagt das du im Tempel von Martel (naja tempelchen) den Schlüssel zum Mana Turm bekommst. Der aber wider mal nit vorhanden ist weil die Person in Asgard aud hängt und dan am Mausoleum. nach dem ich dann denn schlüsselo hatte bin ich in denn Turm gegangen um das buch zusuchen und musste mal so neben bei ein siegelbrechen. Gesagt getan Siegel gebrochen und Buch gefunden und was ist kamm nicht weiter aber jetzt habe ich noch das Wind Siegel gebrochen und bin in Palmacosta (mit sehr großen umweg) und nun muss ich so ne komische Statue finden um in das Engels buch zu schauen und dort henge ich jetzt.

    Aber danke für die Hilfe war in irgendner art und weise im nachhinein doch nützlich

  14. #13
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Da hab ich mich natürlich vertan mit turm des heils und mana xD du hast recht
    Also diese Spiritua Statue muss man nicht haben aber wenn du sie doch willst die ist auf dieser insel mit dem wasser siegel wie hieß dieses geysir noch gleich?
    naja ist ja auch egal jedenfalls ist die statue auf der anderen seite des wasser und man muss da mit lloyd rüber nachdem der genis das wasser für kurze zeit eingefroren hat. wann man genau dazu kommt das diese sequenz erscheint weiß ich nicht da ich das spiel zuletzt vor knapp 6 monaten durchgespielt hatte

  15. #14
    HBoy2006 HBoy2006 ist offline
    Avatar von HBoy2006

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Thanks aber mit iinzwiscen bin ich schon auf der suhe nach deisen flug dienger die von diesen abtrünnigen oder wie auch immer gklaut worden sind

    (Fehler sind Menschlich)

  16. #15
    Mithos-fön Mithos-fön ist offline
    Avatar von Mithos-fön

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    hallo bin neu hier!!
    kann mir irgentwer saschen wo in mithos schloss der stein der zukunft ist?? BBIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE EEEE

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Die Kisten mit dem Stein der Zukunft und der Vergangenheit erscheinen eigentlich so weit ich weiß nur, wenn du jeweils einen Gegner besiegst, der unbeweglich da steht und dich nicht verfolgt, wenn du dich ihm näherst.

    Entweder auf der linken oder rechten Seiten..iwo muss er sein. Du musst halt nur jeden Raum durchsuchen.

  18. #17
    Mohnblumää

    ^^

    Ich hab da mal ne Frage...
    Also ich hab auf verschiedenen Seiten zu ToS gelesen, wie man verschiedene neue Kostüme bekommt, aber ich hab keine Ahnung wie!!
    Angeblich muss man in Altamira irgendwelche Mädchen finden um neue Kostüme zu kriegen, aber wie macht man das?
    Außerdem findet in Meltokio, nachdem man die Prinzessin gerettet hat angeblich dieses Bankett statt, wo man auch Kostüme bekommt. Aber wie und wann rettet man die Prinzessin überhaupt???
    Ich hab das Spiel jetzt schon viermal gespielt und habs noch net raus

  19. #18
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Also das mit den Mädchen weiß ich jetz leider auch nicht ganz großes sorry, aber z.B. dieses Bankett findet nur statt, wenn man sich später für Zelos bzw. gegen Kratos entscheidet. (Da in der Stadt Flanoir wenn die Gruppe dort übernachtet und es an Lloyds Türe klopft kann man ja entweder mit den Leuten sprechen, ich glaube es klopft drei mal oder so, und wenn man mit keinem spricht kommt dann doch am Ende Kratos und danach bekommt man den später in die Gruppe wenn Zelos ... naja.. will ja jetz auch nicht soviel spoilern ) Jedenfalls findet das Bankett halt nur mit Zelos statt.
    Die Kostüme der Charaktere sind Titelabhängig! D.h. z.B. wenn Lloyd den Titel "Edelmann" bekommt hat er ein anderes Outfit als mit den meisten der anderen Titel wie "Diener der Ewigkeit", "Schwertdämon" oder, oder oder...
    Das ist dann bei den Charakteren immer so, das es mehrere Titel gibt die das Kostüm verändern, manche haben viele verschiedene, andere vielleicht auch nur 1 oder 2 andere Outfits.
    Hoffe dir etwas geholfen zu haben, und in dem Sinne : Frohes ToS daddeln
    MfG Sapphire

  20. #19
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    hallöle
    hab ma ne frage
    ich hab jetz alle verfluchten waffen un dhab gehört das die mit jedem kanpf stärker werden und hab bei lloyd schon gemerkt der zieht jetz immer tausend ab,
    aber erst nachdem ich diesen typen(sry hab den namen vergessen,der mit dem verfluchten buch) und alle anderen waffen sind immer nioch aufs übelste schwach
    könnt ihr mir bitte eure erkenntnisse darüber preisgeben????
    vielen dank schon im vooraus^^
    mfg MUZ!!!!!!!!!!!!!

  21. #20
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Also zu den verfluchten Waffen kann ich leider nicht so viel sagen aber wie viel ziehen denn die anderen so ab mit den Waffen? Vielleicht bemerkst du es bei Lloyd stärker, weil der, normalerweise, immer in der Gruppe ist (bedingt dadurch, das er der stärkste Char ist )...
    Versuch' einfach mal Lloyd aus der Gruppe zu entfernen und mit anderen Vier Leuten die Waffen zu verbessern. Ich weiß ja nicht inwieweit das helfen sollte aber vielleicht könnte es sein das nicht alle Waffen gleich schnell stärker werden.
    P.S. der Kerl da heißt Abyssion ^^ phew hab mal 15 Minuten mit dem gekämpft ich find den härter als Mythos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  5. Tales of Symphonia-Frage: ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser frage helfen: ich bin gerade in dem Schloss von Magnius bei einem kreuzgang, wo in der mitte ein speicherplatz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tos turm des heils labyrinth

tales of symphonia stadt der engel