Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    @ Psychorolutes:
    Aber für die Wii
    Jemand der nicht hinter dem Mond lebt freut sich schon seit einem halben Jahr auf MP3

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Ich wohne net hinter dem Mond, sondern davor

    Klar wusste ich, dass irgendwann einmal MP3 erhältlich sein wird. Da ich jeden Mittwoch und Samstag kucke, ob's was neues im InterDicount gibt, ist die Überraschung gleich viel grösser, als wenn man darauf gewartet hat. "OMG!!! Resident Evil 5!!!" oder so^^

    Ich warte noch auf die PAL-Version, so dringend brauch ich MP3 auch wieder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...