Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Alpha-Warrior Alpha-Warrior ist offline

    GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Habe die gamecube generation leider übersprungen, da ich jetzt aber wii hab möchte ich wenigstens mein preferiertes genre egoshooter nachholen. kann mir jemand titel nennen die in unseren breiten indiziert, beschlagnahmt oder gar nicht veröffentlicht wurden? danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Resident Evil fürn Gc

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Zitat zeroone Beitrag anzeigen
    Resident Evil fürn Gc
    Ist kein Ego shooter.

    Trotzdem sind Resident Evil 1 (remake), 4 und Zero zu empfehlen. (besonders Teil 4).

    Ansonsten, an Ego-shootern, wirst du nicht viel finden, was es nicht auch auf anderen Konsolen gibt.

  5. #4
    Alpha-Warrior Alpha-Warrior ist offline

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ist kein Ego shooter.

    Trotzdem sind Resident Evil 1 (remake), 4 und Zero zu empfehlen. (besonders Teil 4).

    Ansonsten, an Ego-shootern, wirst du nicht viel finden, was es nicht auch auf anderen Konsolen gibt.
    ich hab aber nur wii(GC)

  6. #5
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    GC Ego- SHooter auf der wii kannst du auch nur mit dem GC Controller zocken sowie die anderen GC Titel

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Zitat Alpha-Warrior Beitrag anzeigen
    ich hab aber nur wii(GC)
    Ach so, dann ist das was anderes.
    Was für eine Art Ego-shooter solls denn sein ?

  8. #7
    Alpha-Warrior Alpha-Warrior ist offline

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    einer der in deutschland indiziert oder beschlagnahmt oder gar nicht erst veröffentlicht wurde. natürlich sollte er auch nicht grottenschlecht sein. also 70 prozent aufwärts( bewertungsmäßig gedacht)

    P.S.: Quellenangaben würden mir auch schon helfen

  9. #8
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht


  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    TIME SPLITTERS FUTURE PERFECT!!!!!!!
    Ab 18,92% Bewertung,mit viel Blut an den Wänden und krasser Story,für unter 6€ bei Amazon.de zu haben.

  11. #10
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Time Splitters Future Perfect ist bei weitem nicht gewalttätig. Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst..

    Und die Mengen an Blut, die darin vorkommen, sind wahrlich nicht viel.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht

    Naja,selbstironie muss ja nicht heißen,es sei nicht gewalttätig.
    Und mit dem Blut kommt es auf die Waffe an,die man führt.

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Seltene PS1+PS2 + Gamecube-Spiele gesucht!: Hallo zusammen, :D ich habe vor mal wieder meine Spiele-Sammlung ein bischen aufzustocken. Ich wollte hier mal anfragen, ob ihr Titel für PS1,...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...