Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirt Dirt ist offline

    GC DVD auslesen???

    hallöchen
    brauch ich eine bestimme software um GC spiele auslesen zu lassen oder kann ich das mit einem normalen DVD pogramm machen z.b. CloneDVD?

    LG Dirt

  2. Anzeige

    GC DVD auslesen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GC DVD auslesen???

    Solche programme wurden erst für wii entwickelt, sind aber meines wissens mit GC-spielen kompatibel. GC-spiele hat man damals mit breitband-adapter und netzwerkverbindung ausgelesen. oder mit größeren modchips wie viper.

    Moderne möglichkeiten, die im Wii-Zeitalter erfunden wurden sind
    "rawdump" (PC-software, funktioniert aber nur mit wenigen laufwerken)
    Wii/GC Disc Dumper (Homebrew-software, die man auf dem cube/wii gestarted kriegen muss, danach benutzt man SD Gecko und SD-Karten zum download der Spiele. Ein solches programm ist zum Beispiel bei Wiikey Base enthalten)

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele am PC auslesen: Hallo!, möchte gerne meine Wii Discs am PC einlesen, habe eine Excel liste angelegt wann ich die Spiele gekauft habe möchte jetzt die genau größe...

  2. LiteOn key auslesen: Hey Ich wollte mal fragen ob man sich die hardware die man braucht um den Key des liteOn laufwerks auslesen zu können auch selber basteln kann. Habe...

  3. Trophäen am PC von PSN auslesen: Hallo Leute, kann man irgendwie am PC die PS3 Trophäen aus dem PSN auslesen ? Auf PSN konnte ich nichts finden. Ich will meine Trophiecard...

  4. DVD+R DL auslesen: Eben wollte ich mal eine umgewandelte Vob-Datei von einem DVD+R DL Rohling auf die interne Platte kopieren, aber beim Layerwechsel bricht der...

  5. Wii spiele auslesen: sry doppelpost server war ausgelastet.