Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du gun ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finds super

    6 46,15%
  • Ich kann es nicht weiterempfehlen

    2 15,38%
  • Gun was ist das ? kenn ich nicht?

    5 38,46%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gun

  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    gun

    besitzt wer das spiel "gun" und kann mir das empfehlen oder is das nicht gut ?

  2. Anzeige

    gun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: gun

    ich finds richtig geil^^ ... nur nicht die deutsche Version, weil die ziemlich geschnitten is.... sowas hasse ich....

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: gun

    ich kenn des spiel net!?

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: gun

    Ich find´s nett^^
    GTA im Wilden Western
    So passt es am besten

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: gun

    Habs mal für 10 € im laden gekauft und für das geld isses eht nich schlecht,es gibt verschiedene waffen,abwechslungsreiche missionen und sidequests sowie ein paar andere sachen.
    Du kannst dich wie in GTA frei bewegen und die gegend(die leider nicht so sehr groß ist) erkunden.Dies geht entweder zu Fuß oder auf nem Pferd.
    Die Story ist auch ganz vernünftig und die wild west stimmung kommt cool rüber.
    Das spiel ist eig gut durchdacht und mir hat es viel spaß gemacht durchzuzocken,auch wenn man dafür nicht lange braucht.
    Es gibt aber halt noch sidequests und pokerturniere die man noch machen muss um die 100% zu knacken.