Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    volcom0815 volcom0815 ist offline

    Hilfe: Eldin Brücke kein Portal

    Ich stehe jetzt an der Eldin Brücke, die leider zerbrochen ist und sehe auf der anderen Seite die Schattenmonster, zu denen ich natürlich nicht mehr rüber komme. Um den Stein aus der Gerudowüste rüberzuteleportieren brauche ich allerdings dieses Portal. Hat jemand eine Idee, wie ich die Jungs erledigen kann oder irgendwie auf die andere Seite komme?

    Daaaaanke
    Volcom

  2. Anzeige

    Hilfe: Eldin Brücke kein Portal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe: Eldin Brücke kein Portal


  4. #3
    Headless2386 Headless2386 ist offline

    AW: Hilfe: Eldin Brücke kein Portal

    Ich hab das gleiche Problem kann aber da wo du mir sagst nix finden darüber...

    Bitte um genauere Hilfe

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Eldin Brücke kein Portal

    Dann lauf einfach außen herum ;-)

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hilfe: Eldin Brücke kein Portal

    Schießt die Schattenmonster einfach mit nem Bogen ab und versucht die letzten beiden mit nem bombenpfeil zu killen.Solltet ihr aber noch nicht in die Gerudowüste oder von der anderen Seite kommen,kann es sein,dass ihr noch mal von vorne anfangen müsst.

Ähnliche Themen


  1. SSBB Team Turnier, auf der Brücke von Eldin: Ich mache wieder mal ein Team Turnier... :) Teilnehmer: 8 Teams ( 16 Spieler ) Stock: 5 Stage: Brücke von Eldin Items: keine BO3 / Best of...

  2. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. Portal Runner - brauche Hilfe: Hallo, Ich habe das Spiel Portal Runner, und bin nun soweit dass ich der Löwe Leo bin. Dort muss ich Rage(r) bekämpfen um in das Portal zu kommen...