Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Mario Sunshine durchspielen

    Ich hab mal gehört, dass man sobald man 70 insignien hat,
    das Spiel durchspielen kann,
    also dass etwas neues in der Stadt passiert wodurch man zum letzten Level kommt.
    Mittlerweile hab ich allerdings 75 von den Insignien und es wird immernoch wenn ich eine neue hab das Licht gezeigt zu dem Level mit dem Wasserfall.
    Nun wollt ich al fragen ob man außer den 70 Insignien noch irgendws erfüllen muss,damit man es durchspielen kann?Oder is das jetzt ein Bug oder so?

    Wär euch sehr dankbar für eine aufklärung!

    Gr33tz TL

  2. Anzeige

    Mario Sunshine durchspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Du must in jeder Welt mindestens 7 Level geschafft haben um ins Endlevel zu kommen. Mit der Zahl der Insignien hat es nichts zu tun.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Du must in jeder Welt mindestens 7 Level geschafft haben um ins Endlevel zu kommen. Mit der Zahl der Insignien hat es nichts zu tun.
    Ah ok,thx dann fehlt mir ja nur noch ein level

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Naja..Level 7 ist glaube ich immer Mario Morgana. Also in jeder Welt einmal. Von daher ist es dann klar.

  6. #5
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Nächste Woche bekomm ich es auch für die Wii !
    Ist das Spiel an sich gut ?!

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Nächste Woche bekomm ich es auch für die Wii !
    Ist das Spiel an sich gut ?!
    Kommt meiner Meinung nach net an mario64 ran, is mir zuviel schnickschnack mit der wasserspritze und so^^
    Ansonsten isses n sehr unterhaltsames spiel und für mariofans eh pflicht

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    jop eigebtlich must have wenn man nintando fan ist ich finde ist ein hammer game ich liebe es und hab schon etliche mal richtig durchgespielt mir 120 sternen obwohl mir im moment noch ein paar fehlen und ich sie einfach nicht finde.

  9. #8
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Danke euch !

    Sagt mal, kann man auf Yoshi reiten... hab irgendwo was ähnliches gelesen !

  10. #9
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Nein..du triffts zwar Yoshi nach Erhalten von 120 Sternen auf dem Dach, aber reiten kannst du nicht. Er gibt dir lediglich 99 Leben und die Info, dass du das Spiel mit etwas veränderten Bedinungen nochmal spielen kannst.

    Diese sind aber irrelevant, da es sich dabei nur um einen veränderten Dreisprung mit Sternenglitter am Ende handelt und das der Pinguin auf der Piste fetter ist. Somit wird das Rennen schwerer.

  11. #10
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Lol Fluff,
    was du da erzählst is aus mario64^^
    Bei sunshine kann man auf yoshi reiten,wenn man ne frucht zu dem ei bringt.

  12. #11
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Mal ne ganz dumme Frage , wo ist das Yoshi ei in der Welt mit dem hafen ???
    Ich weis grad nicht mehr wie sie heißt *nachdenk* ....
    Da wo der komische tank rumsteht wo die Früchte rauskommen ....

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    das liegt auf dem "marktplatz" also dort wo früher der riesen blopper lag wo du ihm die arme und nase lang ziehen musstest soweit ich weiß.

  14. #13
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Ich find das nicht !!!!!
    da sind jetzt die Fischverkäufer .... oder was auch immer die verkaufen

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    es müsste in der mitte liegen achte auch drauf welche stern du angewählt hast oder du bist vll noch garnicht so weit im spiel das er angezeigt wird wie viel sterne hast du?

  16. #15
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    ich bin auch beidiesem level und brauche hilfe.ich habe zwar yoshi erweckt aber dann weiss ich nicht weiter ,wie ich auf die plattformen komme.

  17. #16
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    äähm ^^ weis grad nicht ..... ich schau später , ich muss jetzt essen ^^
    ich meld mich dann nacher nochmal

    danke noch ^^

  18. #17
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Soviel ich weiß findet man das Ei nur in Level 8 : Yoshis Obst-Obulus

  19. #18
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    wielang braucht man für das spiel?

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    lange hängt drauf an wie du es spielst ich schätze 80 stunden wenn man alles genau will machen aber man kann auch länger brauchen aber story kann man auch in 60 oder 40 stunden surchspielen.
    der speedrund liegt bei 1:57 stunden

  21. #20
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    also kann mir jetzt jemand helfen hier nochmal meine frage:
    ich bin auch bei diesem level wo yoshi am hafen ist und brauche hilfe.ich habe zwar yoshi erweckt aber dann weiss ich nicht weiter ,wie ich auf die plattformen komme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine: hallo ich finde in ein GC forum gehört einsunshine thread!!!:D und was denkt ihr hat sushine mario auf einen neuen level gebracht? ich finde 100%...

  2. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  3. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  4. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  5. Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen): Also ich habe schon einige male gelesen das man nach durchspielen Peachs Haare bei Künstler Blue, Blau färben kann. Bei mir geht das nicht er sagt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario sunshine alle insignien

super mario sunshine 120 insignien

super mario sunshine wieviele insignien braucht man um das spiel zu beenden

mario sunshine sterne

super mario sunshine wie viele insignien

mario sunshine 120 insignien nach

wie viele sterne gibt es bei super mario sunshine

super mario sunshine insignien liste

mario sunshine wie viele insignien