Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Melee Records

  1. #21
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Melee Records

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Achso... Man lernt doch immer was dazu, danke .

    Nochmal zu meinen Melee Records:
    Ich würd mal sagen so 2/3 davon hab ich aktiv mitgezockt... Wenn nicht weniger.

    greetz
    yo, auf jedenfall sind wir riesen fans des Spiels, du zockst ja auch gut, denn ich glaub du hattest ja mal einen Link zu einem video in deiner Sigi. Jedefalls freu ich mich gegen dich zu zocken...

  2. Anzeige

    AW: Melee Records

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mobbin

    AW: Melee Records

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen


    yo, auf jedenfall sind wir riesen fans des Spiels, du zockst ja auch gut, denn ich glaub du hattest ja mal einen Link zu einem video in deiner Sigi. Jedefalls freu ich mich gegen dich zu zocken...
    Das war ich nicht Stand aber auch dabei.

    Hab keine Digicam oder sonst irgendwas, womit ich vom TV aufnehmen kann... sonst würd ich wohl auch mal ein Vid von mir machen. Naja, wenn das Brawlen losgeht, erlebst du mich bestimmt mal .
    Muss mich aber erst wieder einspielen, ich spiele in letzter Zeit nicht mehr so viel SSBM .

    greetz

  4. #23
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Melee Records

    ja mobbin das wäre natürlich schön wenn du das gewesen wärst ^^

    freu mich auf jedenfall darauf online gegen euch alle zu spielen ^^

    vor allem bei dir mobbin bin ich echt gespannt ob du mich toppen wirst ^^

    das gute ist ja dass wir das ganze ja dann aufnehmen können und sofort hier online stellen werden ^^

    es müsste dann zu gegebener zeit so etwas wie ein Tunier Thread geben,bei dem man sich anmelden kann und um ne bestimmte uhrzeit dann bestimmte kämpfe stattfinden werden ^^

    auch solche kämpfe sollten dann auch sichterheitshalber aufgenommen werden falls viele solche tuniere gerne mitverfolgen würden ^^

    aber natürlich kann man das alles noch genauer besprechen wenn brawl endlich draussen is ^^



    MfG Sephiroth*

  5. #24
    Mobbin

    AW: Melee Records

    Ich glaub nicht, dass ich besser bin als du... ich hab mich in der letzten Zeit so gut wie gar nicht verbessert (eher verschlechtert... ich krieg den blöden SH nicht mehr hin ><).
    Ich muss unbedingt in SSBB wieder mehr Zeit investieren, damit ich wieder so wie früher zocken kann.

    Du glaubst nicht wie kacke das ist, wenn man das Shufflen nicht hinkriegt . Total frustrierend.

    greetz

  6. #25
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Melee Records

    Ich will jetzt nicht meine ganzen Statistiken hinschreiben, aber was im Zusammenhang zu den Rekorden loswerden, was mich heute vormittag irgendwie verwundert hat. Meine Favoriten sind eigentlich Link(+kleiner), Pikachu, Pummeluff und ab und zu mal Marth. Als ich heute aber bei meinen Faves geguckt habe, waren die kaum in den Rekorden vertreten. Längste Spielzeit hatte Mario( zcke ich manchmal, also könnte sein), die zweitlängste hatte Luigi( was ich überhaupt nicht verstanden habe, da ich ihn sogut wie nie gezockt habe).
    Beim Schaden stand Samus ganz oben, mit der ich auch kaum spiele, also alles total komisch^^

    Naja die Statistik hätte vielleicht anders augesehen, wäre mein Spielstand nicht mal hopps gegangen.^^ Deshalb hab ich auch nur an die 190 Spielstunden oder sowas.

  7. #26
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Melee Records

    Zitat Kirby4Brawl Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht meine ganzen Statistiken hinschreiben, aber was im Zusammenhang zu den Rekorden loswerden, was mich heute vormittag irgendwie verwundert hat. Meine Favoriten sind eigentlich Link(+kleiner), Pikachu, Pummeluff und ab und zu mal Marth. Als ich heute aber bei meinen Faves geguckt habe, waren die kaum in den Rekorden vertreten. Längste Spielzeit hatte Mario( zcke ich manchmal, also könnte sein), die zweitlängste hatte Luigi( was ich überhaupt nicht verstanden habe, da ich ihn sogut wie nie gezockt habe).
    Beim Schaden stand Samus ganz oben, mit der ich auch kaum spiele, also alles total komisch^^

    Naja die Statistik hätte vielleicht anders augesehen, wäre mein Spielstand nicht mal hopps gegangen.^^ Deshalb hab ich auch nur an die 190 Spielstunden oder sowas.
    naja aber du musst ja auch noch die Computer einberechnen, welche Chars die haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hirntot Records Thread: Ich hab ja schon mitbekommen das es hier einige allgemeine Untergrund Rap Threads gibt. Allerdings würde ich gerne mal wissen was ihr hier speziell...

  2. Xatar Alles oder Nix Records: hier will ich mal einer neuen Rapper aus Bonn Vorstellen Xatar unzwar ist er der Newcomer im Rap hier kann man seine musik Reinziehen ...

  3. Selfmade Records - THREAD: Ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt von dem label SELFMADE RECORDS..... falls ja dan closen...... also ich persönlich finde Favorite...

  4. Guinness World Records: Das Videospiel: Warner und TT Games geben bekannt, dass man an Guinness World Records: Das Videospiel (Wi, NDS) arbeitet. Das Spiel soll alle Altersklassen einladen,...

  5. Gather Round and Destroy All Our Records [UK-Import]: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/54.jpg Gather Round and Destroy All Our Records ...