Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Thema: Metroid Prime

  1. #61
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Speed-Demos haben seit 'Quake' Tradition: Zahlreiche Spieler konkurrierten damals darum, den Ego-Shooter schnellstmöglich durchzuspielen und ihre aufgenommene Demo der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Konsolen-Spieler sind hin und wieder auf Rekord-Jagd, wie man nun am Beispiel des GameCube-Titels 'Metroid Prime' sieht.

    Einem Spieler ist es jetzt gelungen, das komplette Spiel mit 100 Prozent in einer unglaublichen Zeit von 1:37h zu bewältigen. Als Beweis hat er inzwischen die Videos veröffentlicht, welche ihr hier zum Download findet. Mit 524 MegaByte sind die Movies zwar nicht gerade klein, aber für jeden 'Metroid Prime'-Fan auf jeden Fall einen Blick wert.

    das is ja ma heftig

    quelle:Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht

    mfg
    # Best 100%: 1:30 by William 'pirate109' Tansley on 01.01.05.

    Geht schneller.

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Metroid Prime

    ich hab auch mal ne frage:

    wenn ich auf diesem ersten planeten (nicht raumstation sondern planet) den morph ball zurückbekommen habe.geht es ja mit einem fahrstuhl runter und da sind dann solche zwei lavaräume.
    Ich verbrenne da immer.
    da braucht man bestimmt diesen anzug womit man mehr hitze aushalten kann oder?




    wo ist der?

  4. #63
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal ne frage:

    wenn ich auf diesem ersten planeten (nicht raumstation sondern planet) den morph ball zurückbekommen habe.geht es ja mit einem fahrstuhl runter und da sind dann solche zwei lavaräume.
    Ich verbrenne da immer.
    da braucht man bestimmt diesen anzug womit man mehr hitze aushalten kann oder?




    wo ist der?
    bruachst die variasiut die ist beim ersten boss/endgegner

  5. #64
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Metroid Prime

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    bruachst die variasiut die ist beim ersten boss/endgegner
    und der ist wo?

  6. #65
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Oh...Varia Suit...ich weiß nimmer,wo oder welcher Endgegner des war...liegt schon lange zurück
    Ich bin beim altbekannten Omegapirat
    Der is aber echt saustark

  7. #66
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Oh...Varia Suit...ich weiß nimmer,wo oder welcher Endgegner des war...liegt schon lange zurück
    Ich bin beim altbekannten Omegapirat
    Der is aber echt saustark
    lies paar seiten zurück da hab ich ne erklärung fürm pirat zu killn @ anakin skyfurzer für den boss must du misels, bomben und noch was habn

  8. #67
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Den Varia Suit bekommst du bei Flaaghra im Sonnenhof...das ist der größte Raum in den Chozo-Ruinen. Der Raum davor ist ein Raum mit nem Baum indem du 4 Symbole aktivieren musst, damit oben die Tür aufgeht. Durchrollen und zu Flaaghra kommen.

    Morphball-Bombs von Nöten.

  9. #68
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Metroid Prime

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Den Varia Suit bekommst du bei Flaaghra im Sonnenhof...das ist der größte Raum in den Chozo-Ruinen. Der Raum davor ist ein Raum mit nem Baum indem du 4 Symbole aktivieren musst, damit oben die Tür aufgeht. Durchrollen und zu Flaaghra kommen.

    Morphball-Bombs von Nöten.

    und wo bekomme ich morpball bombs her?

  10. #69
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Eigentlich ist der Weg in den Chozo-Ruinen eigentlich schon grob vorgegeben...da kann man eigentlich nix verpassen.

    Die Bomben müsstest du vom Verbrennungsautomaten bekommen über dem n Bienenstock hängt.

    Ist n Raum zu dem n kleiner Tunnel führt. Der Raum ist nicht sonderlich groß.

  11. #70
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Metroid Prime

    Das Spiel gibt es in meinem Stammspieleladen für 12,95.

    Lohnt es soch, es mir zu holen?

  12. #71
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es in meinem Stammspieleladen für 12,95.

    Lohnt es soch, es mir zu holen?
    komt drauf an ob du gerne egoshooter spielst ich würde aber ja sagen

  13. #72
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Metroid Prime

    hii zusammen, habe zwei fragen, kommt in dem Spiel Ridley vor?
    Ich hab mir das Spiel schon lang mal gekauft und bin gleich am anfang stecken geblieben und dann hats mich angeschissen.... kann mir jemand ne weg beschreibung geben bis das spiel sich flüssig verhält und es immer weiter geht? ich hab gerade alle meine Sachen verloren (neu anfgefangen) und bin auf dem planeten gelandet...

  14. #73
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metroid Prime

    Ja, Ridley kommt vor. Eine Wegbeschreibung ? Wenn es wirklich sein muss, dann schau einfach mal im Internet nach, wirst massig Lösungen finden. Macht aber mehr Freude wenn mans so schaft (auch wenns manchmal schwer ist)

  15. #74
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    @ anakin skyfurzer:
    Die Morph-Ball Bomben müsstest du eigentlich haben!Ohne die kommt man nicht sehr weit...Drück im Morph-Ball Modus A.
    Und der Raum mit den 4 Zeichen ist in der nähe vom sogenannten Arboretum
    (wenn nicht sogar er selbst)
    dort musst du wie gesagt 4 Zeichen scannen,damit sich die Tür zum Sonnenhof mit einem etwas einfacheren Endgegner öffnet.

    Jo...ich versuch grad Meta-Ridley zu besiegen...Bis an die Stelle,an der er landet verliere ich fast keine Energie,aber dann macht er mir mit seinen übrigen 3% noch zu schaffen
    Ich versuchs morgen nochmal

  16. #75
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Metroid Prime

    Hier sind zwei Komplettlösungen für alle, die sie noch nicht kennen:
    http://www.n2002.de/ngc/mp/mpguide.htm
    Guides: Metroid Prime Guide (GCN)

  17. #76
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Ach...Meta-Ridley ist schon blöd.Ich hasse seine "Auf-einen-zurenn" Attacke,da trifft er mich so gut wie immer.Und wenn nicht da,dann mit seinem Schwanzumschwung.Ich hatte ihn schon so weit,da hätte noch eine Supermissile gefehlt,da komm ich ihm bei der verdammten Renn-Attacke in die Quere...ich denk des braucht noch ne Weile

  18. #77
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ach...Meta-Ridley ist schon blöd.Ich hasse seine "Auf-einen-zurenn" Attacke,da trifft er mich so gut wie immer.Und wenn nicht da,dann mit seinem Schwanzumschwung.Ich hatte ihn schon so weit,da hätte noch eine Supermissile gefehlt,da komm ich ihm bei der verdammten Renn-Attacke in die Quere...ich denk des braucht noch ne Weile
    Hast du es jetzt geschafft, Meta- Ridley zu besiegen?

  19. #78
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metroid Prime

    Brauche unbedingt eure Hilfe

    Ich bin in der 2. Welt und hab grad den Pflanzen-Boss besiegt und komme nicht weiter ich habe schon den Morph Ball & den Chraged Beam

    Kann mir einer helfen?

  20. #79
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Metroid Prime

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Brauche unbedingt eure Hilfe

    Ich bin in der 2. Welt und hab grad den Pflanzen-Boss besiegt und komme nicht weiter ich habe schon den Morph Ball & den Chraged Beam

    Kann mir einer helfen?
    Diese Komplettlösung sollte dir deine Frage beantworten : http://www.n2002.de/ngc/mp/mpguide.htm

  21. #80
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metroid Prime

    Danke bin inzwischen bis in die Eiswelt durchgedrungen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.