Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Janestar Janestar ist offline

    Metroid Prime 2: Echoes

    Hallo Wii'ers,

    mich würde brennend interessieren, ob schon jemand MPE in die Wii geschoben hat und wenn ja, ob die Wii controller voll unterstützt werden (bspw. beim Zielen per FB oder Steuern per Nunchuk),
    ob man die FB wie einen 'einfaches' Pad benutzen muss oder hier gar ein GC-Pad sinnvoll ist. Ich überlege es mir nämlich anzuschaffen, um die Wartezeit auf Corruption zu verkürzen

    Gruß und Dank für eventuelle Antworten!

  2. Anzeige

    Metroid Prime 2: Echoes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Metroid Prime Echoes auf der Wii

    ???

    Ich glaube da hat jemand was falsch verstanden.
    Du meinst Metroid Prime - Echoes das Gamecube Spiel???

    Gamecube Spiele kann man auf der Wii spielen ABER NICHT mit der Wiimote.
    Dafür musst du den Gamecube Controller an die Wii Anschließen (die hat oben unter einer Klappe versteckt 4 Gamecube Anschlüsse) und dann ist das Spiel GENAUSO wie auf dem Gamecube!!!! KEINE bessere Grafik, KEINE Wiimote oder ähnliches.
    Da kannst du es genausogut auf der Gamecube spielen, ist zu 100% gleich (und das bei ALLEN Gamecube Spielen)

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Metroid Prime Echoes auf der Wii

    ich hab alle teile von metroid und habe nochnie gehört das GC spiele auf der wii mit nunchuk gespelt werdenkönnen.MP 3 wird der erst teil sein,bei dem es möglich ist mit wiimote und nunchuk zu zocken.so ansich is MP2 n echt gutes game.macht mega spaß und hält locker mit dem vorgänger mit.

  5. #4
    Janestar Janestar ist offline

    AW: Metroid Prime Echoes auf der Wii

    Danke Leute!
    Ich meinte schon MPE für den GC
    Das sich ansonsten aus heiterem Himmel and der Grafik ändert ist auch selbstverständlich...das mit der Steurerung hätte ich mir ansich auch denken können. Hätte ja sein können, daß GC games die Wiimote und deren Bewegungen mit der eines Analogsticks gleichgesetzt werden.

    Auf jeden Fall danke für die Antworten!

  6. #5
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    AW: Metroid Prime Echoes auf der Wii

    Habe das Spiel selber getestet, und die Wiimote und Nunchuk usw haben keinerlei Funktion.

    Aber da soll ja bald der Dritte Teil kommen!

  7. #6
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Ist doch schon fast peinlich wenn man das testet. Ist doch schließlich allgemein bekannt dass dat net geht...

  8. #7
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Ist doch schon fast peinlich wenn man das testet. Ist doch schließlich allgemein bekannt dass dat net geht...
    jopp da geb ich dir recht

  9. #8
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Ich rede davon dass du nicht mal das spiel damit ausmachen kannst, aber dass wusstest du ja auch schon vorher wieso die Bluetooth Verbindung dann nicht mal mehr das erlaubt....

    Und wenn Er eine solche Frage stellt, hat Er doch auch recht auf eine Antwort??
    Aber falls jetzt irgendeiner eine Frage hat, weiss man ja dass man sich nur noch an STRIKER und NICOLAUS wenden muss.

    Also ich habe ne Frage:
    Wie wird denn die Hardware angesteuert dass sie die Leistung so reduziert?
    Und reduziert sich dadurch auch die Watt Zahl.
    Und welches Komponenten Kabel hat die beiden Stereo Kabel von den YUV Kabeln getrennt?
    Bei mir stehen die Anlage und der TV nämlich über einen Meter auseinander.


    Bin auf die Antwort von den beiden Spezialisten gespannt.

    :O)

    DANKE

  10. #9
    Majora

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    also ich schätz mal das die beiden sich nicht alles durchgelesen haben und nur den satz gelesen haben das du ausprobiert hast ob es auch mit der wii geht, und da dachten sie sich das du ausprobiert hast ob du metroid mit dem wiimote und nunchuk spielen kannst.........
    bevor ich deine antwort gelesen hab dachte ich das auch........
    also sei denen net böse, das kann man schon falschverstehen und deshalb sind die nochlange keine besserwisser^^

  11. #10
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    *GRUMMEL* *GRUMMEL*

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    eine frage?
    wie kann man diesen runden monstern die in der wand festsecken
    und so ein giftiges gas ablassen bezwingen?

  13. #12
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Ist Metroid Prime 2 echos besser als der 1.Teil


  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    eine frage?
    wie kann man diesen runden monstern die in der wand festsecken
    und so ein giftiges gas ablassen bezwingen?
    Ich weiss nicht genau, welche du meinst. Aber generell gilt bei sämtlichen Gegnern ausser den Endgegnern: Draufballern.

  15. #14
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    eine frage?
    wie kann man diesen runden monstern die in der wand festsecken
    und so ein giftiges gas ablassen bezwingen?
    Gar nicht, so weit ich mich erinnere. Diese Dinger sind im Grunde genommen nur Deko, um unbeschadet an denen vorbei zu kommen brauchst du einen besseren Anzug.


    Ist Metroid Prime 2 echos besser als der 1.Teil
    Das ist Ansichtssache. Im Grunde genommen sind beide gleich gut.

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    hi
    wo finde ich den grapple beam und die power bomb?
    mfg shakalaka

  17. #16
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    hi
    wo finde ich den grapple beam und die power bomb?
    mfg shakalaka
    Du erhälts die noch im Laufe des Spiels, keine Sorge du wirst nicht an ihnen ausversehen vorbeilaufen können.
    Erledige einfach deine Momentane Mission und dann einfach weitersehen. Den Grapple-Beam kriegst du übrigens vom Grapple-Wächter im dunklen Sumpf von Torvus. Zu ihm gehen kannst du wenn du nach dem Sumpf von Torvus (wo du den Boost-Ball erhalten hast) in der Tempelanlage warst (wo du dann die Zielvorichtung erhälst). Nachdem du das geschafft hast und den Tempel-Boss besiegt hast (von dem du den Dark-Visor erhälst) kannst du von den Tempelanlagen die Geheiligte Festung erreichen. Dort erledigst du was du zu erledigen hast und dann erhälts du die Info dich nochmal im dunklen Sumpf von Torvus umzuschauen, wo du dann auf den Power-Bomben-Wächter triffst von dem du dann halt die...na rate mal..bekommst
    hoffe ich konnte helfen

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Ist Metroid Prime 2 echos besser als der 1.Teil

    Das ist ansichtssache.Metroid Prime 1 ist halt der 1.teil.In metroid Prime 2 gibts dafür einige items die es im vorigen teil nicht gab,dafür ist es storymäßig nicht so metroidtypisch(da die weltraumpiraten und metroids nicht die hauptgegner sind)und im ersten teil gibt es keine beammunition(was man als gut aber auch schlecht ansehen kann).Zudem bekommst du im ersten Teil ein paar hintergrundinfos über das phazon.Es ist halt ziemlich ausgeglichen.

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau, welche du meinst. Aber generell gilt bei sämtlichen Gegnern ausser den Endgegnern: Draufballern.
    Nein,das stimmt auch nicht.Bei Grenchlern muss man hinten draufballern,bei Bloggs muss man draufballern wenn die angreifen,bei klammerböcken musst die dazu bringen bomben zu fressen und bei Quadkörpermodulen muss man den auch mit dem morphball erledigen(sowie bei den rollschaben)

  19. #18
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Hey Leute ich habe eine ganz wichtige Frage...

    Ich bin in diesem Himmertempel...
    Dort muss ich jetzt in die Kuppe
    Doch bevor ich dort hoch komme muss ich im Raum ''Großes Gyro System'' an so einen Schiene entlang Rollen(Spiderball).Wenn ich am Schluss angekommen bin ,kann ich immer sehen das rechts daneben die Glasscheibe ein Bisschen zerstört ist...
    Ich glaube das man mit dem Boostball da dran springen muss doch das klappt beim mir nicht...wie habt ihr das gemacht....



    Mfg ShaKa

  20. #19
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    nach längerer zeit wird dieser thread mal wieder benutzt :P
    ich habe mir vor ca. 2 wochen auf dem flohmarkt MP E 2 gekauft und bin seit neustem wieder dabei GC spiele zu spielen. ich weiß, dass interessiert die wenigsten, dass ich wieder GCspiele spiele .

    meine Frage: kann mir jemand sagen wie man den boost ball meister bezwingen kann? und ob es in diesem raum auch eine kuppel oder was das ist gibt in der man nichts abgezogen bekommt?

    DANKESCHÖN, für die antworten (sofern welche kommen)

  21. #20
    Silver360 Silver360 ist offline
    Avatar von Silver360

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Also erstmal: der boss ist meiner meinung nach der schwerste boss (abgesehen von Ing imperator 3 und quadraxis aber da bist du noch nett)
    na ja also: 1 immer draufhalten mit super missels und light beam, wenn er den ball macht, dannn musst du eigentlich auch den ball machen, und ihn immer mit bomben treffen wenn er denn schleim macht... (tipp: wenn er boostet, dann must du normal werden und springen) na ja das wars eigentlich, bei noch mehr hilfen schreib mir ne pn ich hab schon zu 100% durch auf expert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.