Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shio Shio ist offline

    Naruto 4, wie speichert man

    Hi Leute
    ich hab ne frage an euch. Ich hab jetzt das Spiel: Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 und ich möchte gern wissen, wie man das Spiel Speichert. Ich habe es mit meiner memory card(big ben) versucht, aber es fuktioniert nicht. Brauche ich eine Japanische memory card?

  2. Anzeige

    Naruto 4, wie speichert man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto 4, wie speichert man

    Zitat Shio Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ich hab ne frage an euch. Ich hab jetzt das Spiel: Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 und ich möchte gern wissen, wie man das Spiel Speichert. Ich habe es mit meiner memory card(big ben) versucht, aber es fuktioniert nicht. Brauche ich eine Japanische memory card?

    1. Wo man speichert (also das speichermenü IM Spiel) weißt du, oder?
    2. An sich brauchst du KEINE japanische memory card, falls es sowas überhaupt gibt... ABER du brauchst eine Memory card, auf der KEINE anderen Spiele drauf sind, als japanische. sobald du ein ausländisches spiel auf eine memory speicherst formatiert(oder wie man es nennen will) die sich auf diese sprache um, das heißt, es kann auch passieren, dass er speichert, dann aber alle nicht japanischen Spielstände auf der Card gelöscht werden...
    für das speichern ausländischer spiele am besten immer eine Seperate Memory Card für jede Region verwenden, dann dürfte es keine probleme geben

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. ICQ 6(Deutsch) speichert nichts: Guten Abend! Ich habe eine Frage,und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe mir vor knapp 5min. ICQ6 geladen,nun kommen die Probleme. WO...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja storm 4 speichern

Naruto storm 4 story speichern

naruto shippuden Spielstand speichern