Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    Need for speed most wanted

    Wie findet ihr dieses Sega game???
    Hier könt ihr alles um dieses game schreiben und ich habe schon mal ne Frage:
    In manchen most wanted videos(auf youtub)habe ich gesehen das es regnet oder das es bewölkt ist!!!
    Bei mir ist das noch net passiert,es hat noch nicht geregnet oder anderst,es scheint bloß die sonne!!!
    Warum???
    Ist der game cube nicht gut genug entwickelt???
    Ich verstehe das net?????
    Will es so haben das es mal regnet!!!
    Und was tut ihr das ihr nicht immer gegen autos rammt???
    Ausweichen geht schlecht!!!
    Bremsen,speed breaker(oder so ähnlich)???

  2. Anzeige

    Need for speed most wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    Sega game? seit wann isn das von sega? O.o

    1. sau geil (mein lieblings nfs)
    2. beim game cube gibts kein regen -.-
    3. speedbreaker oder einfach drauf zu fahren ^^ (der speedbreaker macht dich beim schrfen lenken genauso langsam wie ein chrash)

  4. #3
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Sega game? seit wann isn das von sega? O.o
    ähhmm sorry,ich verschreibe mich immer eigentlich ea stimmts???

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    jo EA ^^
    wären "m" und "s" nebeneinander hätt ichs eingesehen

  6. #5
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    jo EA ^^
    wären "m" und "s" nebeneinander hätt ichs eingesehen
    Am anfang erscheint doch immer ein EA oder etwa nicht??????
    MS ??????
    Was ist das????
    Danke ich knall auch entweder drauf oder versuch auszu weichen
    Hab ein Level mit allen Blacklist autos

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    das hiese dann mega game anstatt sega game ^^
    ich hab auch alle autos der blacklist fahrer ^^ die nehmen ja kein platz weg

  8. #7
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Was war deine höchst geschwindigkeit????
    Meine war mit dem lamborghini muciálo(oder wie man das schreib)389kmh!!!
    Mein Bruder hat(ich habs live gesehen und mein bruder ist erst 8)800kmh erreicht!!!

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    800? und das soll ich glauben? nie im leben
    ich hatte 404 mit dem selben labo und 401 mit dem carrera gt

  10. #9
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Das ist etwas komplietziert,musst du mir glauben!!!
    Was mache ich wohl wenn mir spiele langweilig werden???
    Ich versuche/such/mache bug oder glitche!!!
    Und im internet habe ich einen glitch gefunden!!!
    Jetzt war mein Bruder/ich(ich hab den glitch ja auch mal geschaft)unter der straße!!!
    Ich bin irgendow hin gedüst z.b. zur brücke wo man bei alarm stufe 6 schanzen muss!!!Ich düse von unten nach oben in die strecke rein,fliege nach oben pasiert irgendwas und mich schleudert es sallto mäßig !!!
    Ich gebe gas und erieiche c.a. 800 kmh(eigentlich mehr so 818kmh)
    Das war voll der geile glitch!!!

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    hmmm ok aber bei nem rennen bringt das wohl nicht viel ^^

  12. #11
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Wenn man unter der erde ist kann man leider nicht rennen fahren,hab das schon versucht du kennst doch die symbole auf der straße wenn man das rennen nicht fertig hat!!!
    Ich war unter dem symbol und habe auf rennen fahren gecklickt und schon war ich wieder auf der straße

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    is ja iwie logisch wenn man woanders hin gesetzt wird ^^

  14. #13
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Ja das is logisch

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    warum kommt mir das so vor als würde das spiel keiner kennen oder alle es scheisse finden? O.o
    keine sau schreibt hier rein O.o dabei find ich das nfs mw das beste von allen war ^^

  16. #15
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Sorry das ich das jetzt sagen muss aber der gamecube ist ausgestorben
    Also es werden keine gamecubes mehr erstellt,die gibt es nur noch in ebay,die meisten haben ne wii!!!
    Die wii ist in,der gamecube ist out
    Es ist so,in neun jahren wird die wii eh out sein,dann kommt bestimmt ne neue Nintendo Konsole(eigentlich sind es 8 Jahren,die wii gibt es ja schon zeit ein Jahr)
    Sag ich einfach so:
    Die erste nintendo Konsole war 3 Jahre in(Weis nimme wie die Konsole heist)
    Der gamecube war 6 jahre in und die wii wird es warscheinlich 9 Jahre sein
    Ich habe es ins gamecube forum gestellt und wuuste gleich es kommt wenig
    Es gibt auch ein nfsmw Thema in Playstation(glaub)und habe was gefragt,und noch nie ne antwort bekommen
    Darum hoffte ich auf mehr glück und machte hier ein NFSMW Thema
    Und du bist mit ziemlich viel glück hier vorbei gekommen

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for speed most wanted

    bei mir wird der cube immer in bleiben
    hab zwar ne wii aber auf der kann man ja GC spiele spielen ^^
    vorallem weils so viele geile spiele für den GC gibt ^^

  18. #17
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Ja für die gamecube gibt ein es Luigi game in dem er seine einzigste/ertse Mission alleine machen musste
    Oder das ertse Mario Kart double dash,das ist gail
    Aber need for speed most wanted hatt mich bis jetzt am meisten überzeugt,ja ok Super Smash Bros Melee gefällt mir mehr

  19. #18
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Need for speed most wanted

    Also ich glaube die erste nintendo konsole (sie heißt nes!!) hatt 4 jahre gelebt (zumindest in europa in japan gab´s die ja schon viel früher)
    Die snes hatt in europa 5 jahre überlebt
    die n64 auch 5 jahre in europa
    und der gamecube war 4 jahre in jetzt ist er tot


    Egal jetzt zu need for speed ich kann das spiel überhaupt nicht ich bin immer letzter geworden dann hab ich es verkauft

  20. #19
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for speed most wanted

    Looser
    Ich gewinne fast immer!!!

  21. #20
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Need for speed most wanted

    Ich auch hatte es für
    Gc
    PS2 2x
    Pc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted U: Das traditionsreiche Action-Rennspiel erscheint auch für Wii U Wie ein EA-Sprecher gegenüber polygon bestätigte, soll das in diesen Tagen ganz...

  2. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  3. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  5. Need For Speed Most Wanted: Hallo, Hat einer ne' Memory Unit von xbox, die er an den PC anschliessen kann und ausserdem NFS Most Wanted durch hat ( Gegen Razor gewonnen). Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

News for speedMost wanted Regen