Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    P.N. 03 (Product Number 03)

    Product Number 3
    Kennt jemand dass Spiel?
    Habs mir gestern für 13? gebraucht gekauft.Finds ziemlich schwer,aber Capcom hat viele schwierige Spiele (z.B. Dino Crisis 3)
    Und es hat ne gute Story,allerdings wär da eine längere Einleitung im Spiel toll gewesen.
    Hats schon jemand durch oder spielts im Moment?

  2. Anzeige

    P.N. 03 (Product Number 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dennis[pro] dennis[pro] ist offline

    Aw: P N 03

    Hm, ich hab das Spiel innerhalb sehr kurzer Zeit durchgespielt und fand den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer und das Spiel fand ich insgesamt auch nicht wirklich gut.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Aw: P N 03

    was ich blöd find ist der bildschirm wenn ma nen raum verlässt.
    wenn du dass spiel durch hast müsstest du schwer zum spielen freigeschaltet haben.wenn du da nomal durchspielst,bekommst du ein sehr langes,alernatives ende.

  5. #4
    dennis[pro] dennis[pro] ist offline

    Aw: P N 03

    Hm, irgendwie kein Interesse, also es hielt mich aufjeden Fall weil es so einfach war und ich mir dachte "jetzt musst du es durchspielen" (liebe es Spiele abzuschliessen) , aber nochmal? da hab ich bei dem Spiel nicht so lust zu.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Aw: P N 03

    scho richtig.
    der endgegner “mister giraffe” is voll einfach zu schaffen.
    die drohnen im 2. level sind schnell,aber nicht gut gepanzert.
    find aber schon,dasses spaß macht.

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    P.N. 03 (Product Number 03)

    P.N. 03 ist ein besonders schnelles Actiongame, das ein bisschen an Matrix erinnert. Es ist im Jahr 2003 erschienen und von Capcom gemacht und vertrieben worden. Es ist ab 12 Jahren freigegeben.

    Man schlüpft in die Rolle von Vanessa Z. Schneider, einer freiberuflichen Söldnerin und ausgebildeten Soldatin. Ihre Eltern wurden vom CAMS /Computerized Armament Management System) ermordert, welches nach einer Fehlfunktion die Herrschaft über einen Planeten übernommen hat. Von einem unbekannten Auftraggeber erhält man den Auftrag CAMS zu zerstören.
    Dabei erhält man einen Kampfanzug der Vanessa schützt und ihr die Möglichkeit gibt Laser aus ihrer Hand zu schießen. Es gibt verschiedene Anzüge, die man im Laufe des Games kaufen kann. Je nach Anzug beherrscht man unterschiedliche Spezialattacken, die großen Schaden anrichten, aber Energie verbrauchen. Ausweichen kann man mit den R bzw. L-Taste, was aber in Echtzeit geschieht.

    Unterwegs sammelt man Punkte in dem man viele Gegner schnell und ohne Schaden zu erleiden sammeln kann. Auch für den Abschluss einer Mission oder eines Testauftrags kriegt man Punkte. Mit diesen kann man sich neue Anzüge oder Credits (Leben) kaufen oder seinen Anzug verbessern.

    Die Gegner sind ausschließlich Roboter, die unterschiedliche Attacken haben, aber leider meist nach dem selben Muster agieren.

    Die Grafik ist bewusst schlicht gehalten um die futuristische Umgebung zu unterstreichen.

    Die Musikuntermalung geht hauptsächlich in Richtung Techno/Elektro, was dem Spiel aber besonderen Charme verleiht und sehr gut zu den Kämpfen passen.

    Die Steuerung hätte ruhig etwas präziser sein können. Manchmal bockt der Seitwärtsschritt und Vanessa hat den Wendekreis einens Sattelschleppers. Dafür gibts ne automatische Zeilhilfe, um das Tempo des Games aufrechtzuerhalten.

    [YOUTUBE]edQ1bBSYAu0[/YOUTUBE]

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: P.n. 03

    um noch etwas hinzuzufügen...das Spiel ist ausschließlich für den Nintendo Gamecube erschienen und sollte zusammen mit 3 weiteren Titeln die "Capcom 4" darstellen, 4 Games die durch einen Exklusivdeal mit Nintendo entstanden (die anderen Games waren Viewtiful Joe, Dead Phoenix-nie erschienen und Resident Evil 4). Leider ist dem Game der große Erfolg verwehrt geblieben so das es bis dato keine Fortsetzung gab. Director des Games war im Übrigen Shinji Mikami, der Erfinder von Resident Evil und Dino Crisis.

  9. #8
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: P.n. 03

    Schade eigentlich, dass es wahrscheinlich keinen 2. Teil geben wird.

    Das Game bot vieles. Motivation durch Aufleveln der Kampfanzüge. Viel Action und eine recht freundliche Steuerung.

    Doof war halt der knappe Umfang, aber mit den Testaufträgen saß man schon ne Weile dran.

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: P.n. 03

    genau, aber da ja Shinji Mikami jetzt bei Platinum Games tätig ist weiß man nie was man von ihn erwarten kann in Zukunft, er arbeitet ja an einem noch geheimen Projekt. Ich weiß auch nicht wo genau die Rechte des Titels liegen, entweder noch bei Capcom oder bei ihm.

  11. #10
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: P.N. 03 (Capcom)

    Ich denk mal bei Capcom. Denn meistens hat der Vertreiber die Rechte.

Ähnliche Themen


  1. Product Key erneut eingeben?: Hey, seit ebend taucht bei mir eine Meldung auf...Ich soll den Windows Vista Product Key erneut eingeben...nur leider ist das Gehäuse gewechselt...

  2. Hilfe beim Product Key: Hallo liebe Forumlaner, ich habe ein Problem. Ich möchte meine Festplatte formatieren und hab hier 2 CDs vor mir liegen. Ich besitze einen...

  3. P.N. 03 (Product Number 03): P.N. 03 ist ein besonders schnelles Actiongame, das ein bisschen an Matrix erinnert. Es ist im Jahr 2003 erschienen und von Capcom gemacht und...

  4. Product Key - Dringend Hilfe: Hallo, Meine Testversion von "Microsoft Office - 60-Tage-Testversion" ist beendet. Nun wollte ich für eine Arbeit im Office Word 2007 schreiben. ...

  5. error bei product recovery: Nachdem Windows nicht mehr startete, entschied ich mich, die product recovery cd zu verwenden. Ich ging wie angegeben vor und wählte „Festplatte...