Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    Unglücklich reinigen der cd´s ?

    Hallo Leudeee,
    also die cd SSBM is nich gannz inordnung , manchmal zeigt er an das die cd einen fehler hat , wahrscheinlich wegen den vielen kratzern (ich sag nur : meine kleine schwester! ) gibt es da irgendwie tricks zum reinigen ...?

  2. Anzeige

    Unglücklich reinigen der cd´s ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: reinigen der cd´s ?

    ich glaube bei kratzern nicht mehr.... leider. du kannst glück ham denn ich hatte dasselbe problem bei double dash da hab ich n feuchten lappen genommen par mal rübergewischt vorsichtig abgetrocknet und die linse des gc abgestaub dann funzte es wieder reibunglos! aber an deiner stelle würde ich net unbedingt an die gc-linse rangehn denn das kann auch schiefgehn dann funktioniert er garnet mehr

  4. #3
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: reinigen der cd´s ?

    ok , das verusch ich mal danke

  5. #4
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: reinigen der cd´s ?

    du kannst die cd längere zeit mit wasser abspülen. dann nimmst du dir ein zewa oder etwas in der art und wischst von innen (vom loch in der mitte) nach außen. dabei kannst du ruhig etwas kraft aufwenden.

    du darfst du nur keine kreisenden bewegungen machen.

    wenn du ganz mutig bist kannst du probieren tiefe kratzer zu glätten (2000er schleifpapier nass und nur ganz leicht über überstehende kanten).

    hoffe, ich konnte helfen.

    Mfg
    Phil

  6. #5
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: reinigen der cd´s ?

    Mit neutraler Zahnpata leichte kratzer abschrubben , gibt aber auch extra pasta für cds im elektowarenhandel, ist nur halt um einiges teurer.

  7. #6
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: reinigen der cd´s ?

    JAAA , geht schon viel besser , jetzt kann ich etwas spielen danke-schön

    thema kann geclosed werden !

  8. #7
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: reinigen der cd´s ?

    ---------------------closed---------------------------

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: reinigen der cd´s ?

    Zitat Duwke Beitrag anzeigen
    ---------------------closed---------------------------
    Was soll dieser Post!? Du kannst keine Themen schliessen! Also lass sowas bitte...

  10. #9
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: reinigen der cd´s ?

    ok , sorry !

  11. #10
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: reinigen der cd´s ?

    ok , hab wieder das problem , 2-spieler modus geht aber 1P-Modus um Figuren freizuschalten nicht ! neue tipps ? ich hab alles versucht
    bitte sehr um Antwort !

  12. #11
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: reinigen der cd´s ?

    antwortet mir einer ?

  13. #12
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: reinigen der cd´s ?

    ein bischen klarlack über die cd überdeckt viele kratzer cd kann aber immernoch gelesen werden.

Ähnliche Themen


  1. ps3 Reinigen!!!: Ich habe heute meine Ps3 gereinigt, indem ich den Staubsauger an die Rillen an den Rändern gehalten habe nun habe ich angst das ich ihr geschadet...

  2. LCD Reinigen ?: Hallo habe mir gestern den Samsung LE 26 R 32 bestellt und ich wollte wissen wie man den reinigt also mit was für nem tuch usw ?? Und wie reinigt...

  3. PS3 reinigen!?: Hallo, vor kurzem wollte ich meine PS3 reinigen aber ich weiß nicht ob ich Putzmittel benutzen soll. Wie soll ich die PS3 reinigen? GRUß

  4. ps2 reinigen?: hallo, ich hab mir damals kurz nach release eine ps2 zugelegt. hab zwar nicht sooo oft gezockt, aber die musste schon einiges durchmachen. vor...

  5. Wii reinigen: Hey Leute, ich hab jetzt seit Mo den Wii und heut is mir aufgefallen, dass ich auf dem Gehäuse so graue Stellen habe. Es wird wohl Staub sein^^ Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube disc reinigen