Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Susy Susy ist offline

    Speicherplatz?

    hallo?
    bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen! HIIILFEEE!

    ist der speicherplatz nicht unbegrenzt?

  2. Anzeige

    Speicherplatz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sapphire Storm Sapphire Storm ist offline
    Avatar von Sapphire Storm

    Rotes Gesicht AW: Speicherplatz?

    Kannst du dich etwas genauer formulieren, denn mit deinem beitrag kann ich nur wenig anfangen.

    Der GameCube an sich hat keinen Speicherplatz für Spiele, du musst eine separate MemoryCard kaufen. Also, hast du eine MemoryCard? und wenn, hast du noch genügend Speicherplatz frei?

  4. #3
    Susy Susy ist offline

    AW: Speicherplatz?

    hallo?
    bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen! HIIILFEEE!

    Dieser satz stand von einem Mitglied.

    und der hat mich verwirrt:

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Speicherplatz?

    dann überschreibe was

  6. #5
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Speicherplatz?

    Hab mir jetzt so 5-6 Spiele für den Gamecube gekauft (kommen aber erst nächste Woche), und dazu ne billige MemoryCard, is nur ne 4MB, das müssten so 60 Blöcke sein, oder?
    Hmm, reicht das erstmal?
    Also hab Resident Evil Zero und 4, Metroid 1+2 , Eternal Darkness,Call of duty 2 und Zelda -Wind waker. Fressen die viel Speicherplätze?
    Also mir würde so 1 Speicherstand pro Spiel schon langen.

    Gibt ja Games wie das Fifa Ding das braucht fast 60 Blöcke.

    Kann mir wer was dazu sagen zu den benötigten Speichermengen der Spiele?

  7. #6
    Wii Ulitmate Wii Ulitmate ist offline

    AW: Speicherplatz?

    Nun es gibt heutzutage gebrauchte Memory cards(kurz mc ) die besitzen so 513 Blöcke.

    Bei mir kosten sie 9,99 € und es gibt auch für 16,99€ welche mit 1013 Blöcke aber 513 Blöcke rechen dicke. zu der Frage wie das mit den Speicherplätzen die meisten Spiele (vor allen mario) brauchen nur 2-3 Blöcke doch Spiele wie Sims oder Pokemon Colloseum brauchen 59-66 Blöcke.

    Und ich denke ich weiß was Susy meinte

    bei den meisten Spielen kann man 3 Spielstände haben sie muss ein Spiel besitzen was nur eines hat und da sie wahrscheinlich kein Einzelkind ist kann sie ihren Fortschritt net speichern da der eine Frei Spielstand schon belegt ist.

    Antwort tja da hast du leider Pech aber wenn du eine 2 Memorycard kaufst dann kannst du einen eignen Spielstand haben tja wie gesagt es kostet zwar geld aber bei manchen games braucht schon speziele mc die extra groß sind und merh als nur 59 Blöcke besitzen

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatz: Hey leute ich hab jetzt eine 1GB Karte und da steht aber bei spiele nur 956 warum denn?? weiß jemand wie ich genau 1 GB grig PlaystationKING

  2. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  3. XP - Speicherplatz: Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich hab einen Alten PC ersteigert, er hat eine 20 GB FEstplatte Ich nehme diesen PC nur, wirklich nur um...

  4. Speicherplatz der Wii: Hab das Thema zwar gesucht aber nichts gefunden: Weiß jemand (Vorsicht Wortwitz) wiiviele Blöcke auf einer leeren Wii frei sind? Und wiiviele GB...

  5. Speicherplatz auf C: nimmt ab: Hm... also folgendes q.q Mein PC hat auf C: WINDOWS eigentlich noch 1.6 GB frei... aber wenn ich ihn anmach steht da nur noch ca. 255 MB (Die Frei...