Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 279
  1. #101
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    ich hab mal auf cheats.de nen cheat eingetragen das wenn man den allstar mod mit allen charakteren auf very hard macht, das man dann sonic bekommt (vorahnung auf brawl?) villeicht bekommst du den ja wenn du es schafst

  2. Anzeige

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ne Ne das einzige was ich mir da richtig vorstellen kann ist ein Special also Du hast der All Star Modus auf very hard durchgemacht super oda sowas
    Aber trotzdem wen es ne Tropäehe wär wärs auch cool

  4. #103
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ähm, ich hab alle trophäen und weiss nichs von ner mew trophäe oO und man HAT alle trophäen wenn manchmal im menü im gesammten ne andere music kommt und man so ne soundoptiuon hat...
    Ich denke nicht. Ich habe sicher noch nicht alle Trophäen (erst 280 oder so) aber es kommt manchmal schon eine andere Menü-Musik und Sound-Test hab ich auch schon

    Soweit ich weiß bekommt man die Mew-Trophäe wenn man Mew einmal aus einem Pokeball bekommt. Gibt sogar einen Meilenstein dafür. Aber ich könnte mich auch irren wegen der Trophäe

  5. #104
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    geh mal in die lottery und guck bei wie % chance auf eine neue trophäe ist wenn du sound test hast hast du auch alle trophäen auf normalen wege^^

  6. #105
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    geh mal in die lottery und guck bei wie % chance auf eine neue trophäe ist wenn du sound test hast hast du auch alle trophäen auf normalen wege^^
    Der Soundtest schaltet man frei, indem man alle Charaktere und Stages freischaltet. Man braucht nicht alle Trophäen um den Soundtest freizuschalten^^

  7. #106
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    aso naja ich hat alle trophäen vor den stages also wusst ichs nicht auf


    1000 beiträge juhu party jajajajaj^^
    bitte bewerten 100 beiträge oben rechts in der ecke ist ein stern^^

  8. #107
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ich hab schon 0% Chance bei der Lotterie.

  9. #108
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    hi seit nunmehr einer woche spiele ich wieder öfters ssbm und gestern nach einen kampf wurde bei mir "score display" freigeschaltet ! jetzt meine frage was ist denn das???

  10. #109
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat el_amirro Beitrag anzeigen
    hi seit nunmehr einer woche spiele ich wieder öfters ssbm und gestern nach einen kampf wurde bei mir "score display" freigeschaltet ! jetzt meine frage was ist denn das???
    Wenn du z.B einen Time-Match machst und den Score Display aktivierst, werden deine Punkte während des Matches angezeigt.
    Du hast wohl 5000 Matches gemacht

  11. #110
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Also nichts besonderes da ich eh immer im stockmodus kämpfe...
    naja wenn man das spiel schon 5 jahre hat, ist es eigentlich nicht ganz so erstaunlich das ich schon 5000 kämpfe bestritten hat, sooft wie ich es früher mit freunden gespielt habe

    @kimmel danke für die schnelle antwort

  12. #111
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    was ist eigentlich genau der soundtest bzw das soundmenü? und wie kriegt man den/das?

  13. #112
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Homersteak Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich genau der soundtest bzw das soundmenü? und wie kriegt man den/das?
    Du kriegst das, indem du alle 51 Events gemacht hast.

  14. #113
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    echt, gibts da ne meldung oder nich?

  15. #114
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    ich hab noch vergessen: was kann in dem soundmenü machen?

  16. #115
    Mr.S

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Im Sound Test kannst du dir alle Töne, Geräusche und Musiken des Spiels (und sogar noch einige die nicht im Spiel sind) anhören.

    Und man muss glaube ich auch noch alle Charaktere und Stages haben, damit das Sound-Menü freigeschaltet wird.
    Man bekommt übrigens eine Meldung wenn man es freischaltet.

  17. #116
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    ok danke! kriegt man irgentwas, wenn man den allstar modus mit allen durchspielt?
    thx

  18. #117
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    und unter welchem menüpunkt findet man das soundmenü(vielleicht hab ichs ja schon xD)?

  19. #118
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ich glaub der letzte oder der vorletzte und dann das dritte...

  20. #119
    Mr.S

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Wenn du den All-Star mit allen durchspielst erhältst du eine Meldung über eben genanntes, mehr nicht so weit ich weiß.
    Den Sound Test findest du unter dem Menüpunkt Data, das ist der letzte im Hauptmenü.
    Solltest du ihn haben, ist er nicht zu übersehen, er bekommt nämlich einen eigenen Menüpunkt.

    Da findest du auch deine Rekorde, und sonstige Aufzeichnungen, unter anderem aber auch die Meldungen, die nach dem Spielen erscheinen wie z.B. dass man einen Charakter freigeschaltet hat. Da müsste auch verzeichnet worden sein, wenn du den Sound Test bekommen hast.

    Soo hoffentlich sind jetzt alle Fragen beantwortet.
    Er ist übrigens nicht so toll, wie ich vorher dachte, das spannenste waren drei Sounds, über Charaktere, die man im fertigen Spiel nicht steuern kann. Wenn du wissen willst, welche kann ich das ja noch schreiben. ^^

  21. #120
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Danke für die Antworten! Ich glaube all meine Fragen wären dann geklärt!;-)
    Brawl kommt doch so im Sommer/Spätsommer raus, oder?(OK, FAST alle Fragen xD) Habt ihr euch schon mal auf Youtube angesehen, wie das die Japaner zocken?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten zu SSBB: Fragen und antworten kÖnnen hier gestellt werden

  2. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  5. Fragen Und Antworten Oblivion?: hallo ihr !:rolleyes: Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben ,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube yoshi 400m